| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Haare > Haarstyling > Haargel

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
leicht auswaschbar,zum Glück ;)

Nachteile:
verklebt, trocknet aus, einfach ungeeignet!








Keine Spur von Revolution!--L'ORÈAL Studio Line FX Gel/ flexible Hold
Bericht wurde 1930 mal gelesen Produktbewertung:  ausreichend
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute möchte ich mich mal einer Problematik widmen mit der wohl fast jede Frau zu kämpfen hat…Das Hairstyling!..Oh Schreck...Schenkt man der Werbung Glauben, so gibt es für jeden Haartyp und jede Haarlänge das passende Mittel sich den derzeit angesagten Trend bequem zu Hause selbst zu stylen. Doch ist es nicht leicht, dass für seinen Typ geeignete Produkt ausfindig zu machen, obwohl die Auswahl sehr umfangreich ist oder gerade deswegen wird es immer schwerer ;)
Ich selbst habe recht langes und glattes Haar. Is ja ganz nett, aber auch genauso langweilig, deshalb wollte ich mal ein bisschen mehr Struktur und Form reinbringen ohne gleich dem Frisör nen Besuch abstatten zu müssen. Also habe ich mich für das „FX Liquid' Gel" entschieden. Die „Revolution" von L'Oréal...


Hier erst mal das Design:

Der Behälter ist eine ca. 17 cm große durchsichtige 150 ml Flasche, welche oben abgerundet ist und einen silberfarbenen Sprühknopf hat. Am oberen Rand der beiden Seitenpartien befinden sich je 6 Rillen (welche entweder einem dekorativen Zweck dienen oder einen Anti-Abrutsch-Effekt erfüllen ;) ). Auf der Vorderseite befindet sich ganz oben das Firmenlogo (L'Oréal), darunter die Produktbezeichnung (FX Effects Studio Line). Am unteren Rand steht die Art des Produktes (Liquid' Gel) und eine Aufzählung der Vorzüge, die das Sprühgel verspricht. Auf der Rückseite befindet sich ein weißer Aufkleber, auf dem die Eigenschaften (Flexibilität, langer Halt etc.) nochmals detaillierter nachzulesen sind, sowie eine Anwendungsbeschreibung (als Styling-Tips deklariert ;) ) und die verwendeten Ingredienzen. Netterweise ist auch eine Freecall Hotline angegeben, für eventuelle Fragen.


FX verspricht:

° Flexiblen Halt >> „Die Frisur hält perfekt, bleibt
aber natürlich in Bewegung"
° gesundes Haar >> lässt die Haare geschmeidig
° keine Rückstände >> bewahrt natürlichen Touch
° kein Verkleben
° kein Austrocknen


Hört sich doch recht gut an. Eigentlich sogar ideal.

Begeistert sprühte ich also diese „Innovation" flächendeckend ins Haar. Es stimmt; das Gel lässt sich durch seine „leichtflüssige Konsistenz" wunderbar verteilen. Wie praktisch, dass man es sowohl im trockenen als auch im nassen Haar auftragen kann, wobei es wohl nebensächlich ist, dass die trockenen Haare nach dem Aufsprühen genauso durchnässt sind. Naja, nun kann man also loslegen und seine Haarpracht in gewünschte Form bringen...kneten, drehen, zwirbeln...kein Problem! Schließlich gibt FX flexiblen und dauerhaften Halt für den ganzen Tag. Ein wirklich wunderbares Produkt. Schade nur, dass ich es keinen ganzen Tag lang im Haar lassen konnte. Denn wie der Hersteller weiter behauptet wird das Haar nicht verklebt und es gibt auch keine Rückstände. Im Gegenteil, angeblich wird das Haar sogar gepflegt und bleibt geschmeidig. Pah! Schön wär's...wenn es wahr wäre. Ich durfte mir nach nicht mal einer Stunde das ganze Zeug wieder rauswaschen, da das Ergebnis ehr aussah als wäre ich unterwegs auf ne Karnevalsfete. Keine Spur mehr von „natürlichem Touch"...Und nicht zu vergessen die Versprechung, dass FX die Haare nicht austrocknet. Also von Glanz konnte wirklich keine Rede mehr sein..


Fazit:

Meine Begeisterung kennt keine Grenzen. Liegt es nun an mir oder am Produkt, dass meine Frisur nicht perfekt gehalten hat? Dass die Haare trotz gegenteiliger Behauptung verklebt waren? Oder dass sie austrockneten? Hmm...Ich denke mal, da ich durchaus im Stande bin eine Sprühflasche fachgerecht zu bedienen ;) und ich des Weiteren davon ausgehe, dass ich keine abnormale Haarstruktur besitze, hält wohl das Produkt nicht was es verspricht! Lügt die Werbung also doch? Ich bin zutiefst erschüttert ;)

Ich empfehle nun doch lieber einen Frisörbesuch :)


Geschrieben am: 14. Jul 2002, 18:02   von: ChopSuey



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download