| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Haus > Haushaltshilfen > Fackelmann-Eierschneider

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
geht schnell schneidet auch gekochte Kartoffeln

Nachteile:
keine




Ich vernasch dich scheibchenweise
Bericht wurde 1408 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Die Fackelmannsucht hat mich nicht gepackt, aber was es so alles gibt aus dem Hause Fackelmann das ist schon enorm.Und immer wieder entdecke ich ein nützliches Küchengerät über das ich noch nicht geschrieben habe.

Heute ist es der Eierschneider von Fackelmann ein Gerät das man fast jeden Tag im Haushalt benutzt.Und nicht nur zum Eier schneiden, nein ich benutze es auch für meine Kartoffeln.Es war eigentlich ein Zufall das ich das entdeckte.Bei uns gibt es viel Kartoffelgerichte, Bratkartoffeln oder Kartoffelsalat oder Kartoffelgratin.

Da ist mir mein "Fackelmann Eierschneider" ein nützlicher Helfer denn er schneidet meine Kartoffeln scheibchenwiese superschön und gleich mäßig. Nur kalt müßen sie sein, nicht zu groß und natürlich gekocht, dann geht es superleicht und superschnell, probiert es einfach mal aus.

Wie ein Eierschneider aussieht wissen wir alle, da macht der "Fackelmann Eierschneider" keine Ausnahme bis auf eine, er ist stabiler als die billigen Eierschneider. Die Drähte die die Eier und Kartoffeln teilen beziehungsweise schneiden springen nicht so leicht.

Also Eier oder Kartoffeln kochen,abkühlen und dann in die vorgefertigte Mulde legen jetzt das Oberteil mit den feinen Drähten langsam drüber ziehen und fertig sind die Eier oder Kartoffelscheiben.Es geht schnell und alles wird gleichmäßig
groß.Zum Reinigen einfach in heißes Wasser legen und schon ist der Eierschneider wieder sauber. In die Spülmaschine kann man ihn natürlich auch geben weil seine Drähte rostfrei sind.

Bezahlt habe ich ca 1,90 Euro und benutzen tue ich ihn schon über zwei Jahre und alle Drähtchen sind noch ganz.Wie fast alle Geräte aus dem Hause Fackelmann ist er ein fester Bestandtei meiner Küche und ich kann ihn bestens empfehlen.


Geschrieben am: 22. May 2003, 13:02   von: Alusru



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download