| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Medien > Bücher > Buchtitel > H > Homo Faber (Frisch, Max)

 
Produktbewertung
Gesamturteil: gut (1,67)
Würden Sie das Produkt wieder erwerben ? 100,00 %
Würden Sie das Produkt weiterempfehlen ? 100,00 %
Kultstatus (2,00)
Niveau (2,00)
Sound (2,00)
Spaß (2,67)
Suchtfaktor (2,67)
Unterhaltungswert (2,00)
 




Einträge: 3
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 3


Zufall oder Schicksal?
Bericht wurde 5378 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

weil ich in letzter Zeit einiges gelesen habe (überwiegend für die Schule), lag es nahe diesen Bericht über ein Buch zu schreiben. Ich entschied mich

Geschrieben am: 16. Aug 2003, 17:12   von: Kati13021985   Bewertungen   mehr...

TOTALITÄRE SINNLOSIGKEIT DURCH RATIONALISMUS
Bericht wurde 1671 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo liebe Leseratten, heute werde ich euch einen etwas älteren Roman „Homo Faber“ von Max Frisch vorstellen. Begründet durch die noch ga

Geschrieben am: 18. Feb 2003, 21:50   von: Commandante   Bewertungen   mehr...

Für alles gibt es Statistiken...
Bericht wurde 1215 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo Ihr Lieben, heute werde ich mal wieder über ein Buch berichten welches ich schon vor einiger Zeit gelesen habe. HOMO FABER von MAX FRISC

Geschrieben am: 09. Dec 2002, 08:07   von: nikosternchen   Bewertungen   mehr...


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download