| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Nivea Collection > Nivea Body > Nivea Body seiden-Schimmer Lotion

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
angenehm zur HAut, gut für ein Lotion

Nachteile:
Schimmert leider so gut wie gar nicht




Glanz und GLoria??? wohl eher nicht...
Bericht wurde 2898 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Bevor ich mit dem BEricht anfange gleich mal der Grund der mich dazu bewogen hat ihn zu schreiben:

Diese angeblich schimmernde Bodylotion bringt überhaupt nichts, was den schimmernden Effekt angeht!!

Aber erstmal der Reihe nach..

Zum Kauf bewogen hat mich , dass die Bodylotion von Nivea wirklich die Haut zum Schimmern bringen soll,wie in der Werbung gross publiziert.
Deshalb habe ich meine Mama gebeten mir so schnell wie möglich diese Lotion mitzubringen, wenn sie das nächste Mal bei MINIMAL ist*gg*

das hat sie auch promt gemacht und deshlab hier mein Bericht.

Am Anfang die Kostenfrage
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Seidenschimmerlotion kostet bei MINIMAL 5,11EURO ; ein stolzer Preis muss ich sagen.

Design
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Flasche sieht von der Form aus wie die normale NiVEA bodylotion allerdings etwas kleiner (200ml).
Sie ist weiss,,hat aber einen goldenen Schimmer, was sehr schön aussieht.
Das Etikett hat das übliche NIVEA- Logo darunter den Titel "Seidenschimmer Lotion" + Slogan und dann in hell-tauben blau im schönen Schriftzug "Reflection".Der Hintergrund deutet ebenfalls diesen Schriftzug in gross und transparent an.

Inhalt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

DIe Konsistenz der Lotion ist angenehm weich und cremig,allerdings nicht klebrig und nicht zu flüssig.

Die Farbe ist aber nicht wie man erwartet weiss, sondern leicht bräunlich- goldig.
Im ersten Moment denkt man wirklich es ist eine Art Makeup bzw. die Lotion hat einen hohen Farbanteil, der färben könnte.

Das stimmt aber nicht, denn beim Auftragen verreiben sich die Glanzpartikel gleichmässig.
Leider, und das ist das Problem, lassen sie sich zu stark verreiben,,will heissen, wenn die Lotion eingezogen ist, glänzt gar nischt mehr!!!!

Das einziehen eght ziemlich schnell, was ja wieder positiv ist, aber dann sind eben auch die schönen "Reflection"- Effekte verschwunden,,und man müsste scön eine zentimeterdicke schicht auftragen wenn die Haut glänzen soll.

Die Lotion riecht ziemlich startk, aber angenehm. Wie, das kann ich schlecht beschreiben ich würde sagen, wie die NIVEA Bodylotion Q10, aber ich glaub das hilft euch nich viel weiter, sorry.

Auch der Geruch ist nach kruzer Zeit leider verschwunden.

Trotzdem fühlt die Haut sich angenehm weich an, und der Gebrauch ist daher nach jeder Dusche zu empfehlen.

Mein Fazit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eigentlich eine angenehme Bodylotion, die leider leider nicht ganz hält was sie verspricht und daher auch unverhältnismässig teuer ist.


Wer sich darüber beim HErsteller beschweren will

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

schreibt entweder an
BDF°°°°°°
Beiersdorf
Hamburg

oder wält die Nummer
01805/605040

(bei 24pf/minute)
* alte währungsangabe:-)

Ich hoffe der Bericht bringt Euch was, und hält euch von unnötigem Geldrausschmeissen ab!!

Lieben Gruß

MAGnolia


Geschrieben am: 06. Oct 2002, 15:45   von: whtie_magnolia



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download