| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Trinken > Tee > Kirschtee

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
fruchtig frisch heiß oder kalt

Nachteile:
keine




Genieß mich fruchtig frisch heiß oder kalt
Bericht wurde 1489 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Und heute schreibe ich wieder über ein Produkt aus dem Hause Milford, kennt ihr sicher das ist die Firma die so leckere Teesorten herstellen. Schon die Schachtel gefiel mir auf Anhieb, sie ist in einem dunkelrot gehalten, da sieht das gelbe Krönchen und die Milfordschrift superschön aus.Dann sehe ich noch einen Glasteller in dem sich wohl der Joghurt befindet und obendrauf zwei dicke saftigte Kirschen, darunter steht "Kirsche-
Joghurt", hmmm, sieht so lecker aus das ich gleich einen Beutel heraus nehme um zu probieren wie der Tee denn nun schmeckt.

Geht ganz schnell Wasserkocher angemacht, Tasse geholt, Beutel hinein und das sprudelnd kochende Wasser darüber gießen, jetzt ca. acht Minuten ziehen lassen und schon ist der Tee fertig.Für eine Kanne Tee nehme ich drei Beutel. So jetzt wird probiert, ehrlich gesagt konnte ich mir diese Mischung aus Joghurt und Kirsche nicht so recht vorstellen, aber der Test hat mich total überzeugt, das eine Creation aus Früchten und Joghurt so wunderbar schmeckt das hat mir mein Gaumen bestätigt.

Der Tee ist erfrischend und fruchtig und er schmeckt heiß genauso gut wie gekühlt das habe ich ausprobiert. Kein Wunder bei den feinen Zutaten die da sind:Hagebutten, Hibiskus, Äpfel, Aroma, Joghurtgranulat(3%) und Kirschfruchtgranulat, alles Früchte die einzeln schon super sind, aber zusammen diese wundervolle Kombination ergeben. Und mit dem Süßen gibt es auch kein Probleme den dieser Tee braucht keinen Zucker er ist so genau richtig in der Süße, natürlich dürfen die ganz "Süßen" unter euch Zucker dazu geben, aber nötig ist es nicht.

Ich habe schon einige Teesorten aus dem Hause Milford in 21244 Buchholz probiert und ich könnte nicht sagen welcher mir am besten schmeckt weil alle Teesorten einfach super schmecken, aber dieser "Kirsche Joghurt" ist schon excellent, so fruchtig und so frisch, den muß man einfach probieren. Besonders in der heißen Sommerzeit die ja hoffentlich bald kommt, kann ich mir diesen Tee als eine fruchtige Erfrischung sehr gut vorstellen.

Was der Tee kostet kann ich nicht sagen weil er ein Geschenk ist, und ich habe eine Packung mit 40
Teebeuteln die umweltfreundlich und ohne Folien verpackt sind, auch ein Plus für mich.Klar das ich meine Teebeutel trocken lagern muß damit sie ihr volles Aroma behalten und deswegen verschließe ich die praktische Schachtel wieder. Klar gibt es die Milford Teesorten auch in der 10 er Faltschachtel, überall in Drogeriemärkten und natürlich im Fachhandel sind sie erhältlich.
Für mich ist der Milford Tee ein echter Genuß den ich nicht missen möchte und deswegen kann ich ihn total empfehlen.







Geschrieben am: 24. May 2003, 18:51   von: Alusru



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download