| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Haare > Shampoo > Clairol Herbal Essences

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
siehe Text

Nachteile:
siehe Text




Für mich bitte das Gleiche Shampoo
Bericht wurde 1700 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Wie ja nun schon des Öfteren erwähnt, meine Haare bilden hin und wieder mal ein schweres Problem. Da sie sehr lang sind, verknoten sie auch sehr häufig, was wirklich schmerzhaft sein kann...

Also begab ich mich mal wieder auf den Weg in meine Lieblingsdrogerie, welche den Namen Rossmann trägt. Auf der Suche, nach dem Wundermittel. Der Name ist: Herbal Essences. Ich hielt das Shampoo für dauergewelltes und coloriertes Haar für angebracht, da meine Haare blondiert sind.

Die Verpackung:
Das Shampoo ist in einer durchsichtigen Plastikflasche abgefüllt, welche einen grünen aufklappbaren Verschluss hat.
Auf der Vorderseite sind ein paar Pflanzen abgebildet und wenn man durch die Flasche durchguckt, kann man auf der Rückseite des Etiketts, welches auf der Rückseite der Flasche aufgeklebt ist, eine Pflanze erkennen (Wow, was für ein Satz...).

Das Shampoo:
Das leicht rosafarbene Shampoo riecht herrlich nach Kräutern und Blumen, fast so wie eine Sommerwiese.

Das Ergebnis:
Na, da tauchte sie wieder auf, die Frage, wie meine Haare das Shampoo denn wohl vertragen würden. Ich muss sagen, ich bin 100 %ig zufrieden. Die Haare fühlten sich im Nassen Zustand zwar noch ein wenig stumpf an, aber sobald sie trocken waren, merkte man sofort, dass sie mehr Volumen und mehr Glanz haben. Sie fühlten sich gesunder und kraftvoller an. Und das wirklich schon nach ein paar Haarwäschen.

Die Ergiebigkeit:
Nun, ich würde jetzt gerne sagen, dass das Shampoo ergiebig ist, aber leider habe ich sehr lange Haare, da reicht eine Flasche bei täglicher Haarwäsche doch meist nur 2 bis 3 Wochen...

Menge und Preis:
Ich habe für 200 ml ca. 1,50 Euro bezahlt. Ein stolzer Preis, der das Produkt aber wirklich wert ist.

Der Hersteller:
Der Hersteller von Herbal Essences ist die Firma Clairol. Leider wurden auf der Verpackung keine weiteren Angaben zum Hersteller gemacht.

Fazit:
Auch wenn das Shampoo einen sehr stolzen Preis hat, werde ich es doch immer wieder mal verwenden. Meine Haare fühlen sich sehr geschmeidig an und haben eindeutig mehr Volumen und mehr Glanz. Nach dem Waschen lassen sie sich prima kämmen und sehen sehr viel gepflegter aus. Dazu kommt noch der herrliche Duft nach Kräutern und Blumen. Besser kann ein Tag doch nicht anfangen, oder!?


Geschrieben am: 02. May 2002, 09:36   von: sunshine_31701



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download