| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > TV > Serien

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
alles

Nachteile:
nichts




Friends Kommt Irre Komisch
Bericht wurde 2172 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute möchte ich euch allen mal wieder eine Fernsehserie vorstellen , die ich seit einiger Zeit so richtig ins Herz geschlossen habe , und zwar handelt es sich hierbei um die US Comedy Serie Friends .
Im folgenden Bericht will ich versuchen , euch die Sendung mal deutlich näher ans Herz zu legen.

Wann kommt Sie ?

Anfangen möchte ich einmal mit den Sendezeiten der US Serie Friends.
Sie kommt jeden Wochentag am Abend um 18 Uhr auf dem deutschen Privatsender Pro Sieben.
Eine Folge dauert 30 Minuten und wird einmal durch eine ca. 3 Minuten lange Werbung unterbrochen.

Um was geht es ?

Als nächsten Punkt , möchte ich einmal auf die Story , also die Handlung die in der Serie behandelt wird eingehen , denn es geht darum , dass sechs Freunde , drei weiblich und drei männlich zusammen unter einem Dach wohnen.
Ein Herr wohnt alleine , und die anderen in einer zweier WG.
Neben genau dieser ist die Dreier WG der Mädels , so dass sich alle 5 bzw.6 Leute auch immer wieder über den Weg rennen und zusammen viele Situationen durchstehen.
Auch gibt es immer wieder Anziehungspunkte zwischen den Geschlechtern , die aber teilweise wegen unglaublichen Pechs nicht funktionieren wollen , so dass dabei auch ein Aja Effekt bei dem Zuseher aufkommt ,denn sowas kennt sicherlich jeder von uns nur zu gut.
Auch halten diese 6 Personen , die wirklich sehr dicke Freunde im Laufe der Zeit geworden sind immer zusammen , so dass selbst schlechte Nachrichten mit etwas Witz und Humor noch sehr gut verdaut werden.

Wie sind die Schauspieler ?

Die sind einfach nur Klasse , denn angeführt von den Kinostars Matthew Perry und Jennifer Aniston , die die beiden Hauptrollen in dieser Serie inne haben , machen auch die anderen vier Co Hauptdarsteller einen sehr guten Job und wirklich absolut glaubhaft.
Super sind auch die ausgewählten Darsteller , die bei Gastauftritten bei Friends vorbeisehen , denn angefangen von Brad Pitt bishin zu Bruce Willis geben sie sich hier wirklich die Klinke in die Hand , so dass beste Unterhaltung garantiert ist.

Was kann man noch sagen?

So , jetzt mal noch zu meinen Eindrücken , denn zu Beginn war ich kein Fan davon , aber mit der Zeit wächst einem Friends wirklich sehr ans Herz was auch daran liegt , dass sich beim Zuseher , sehr oft so aja Effekte einsetellen, da man diese Situationen einfach kennt und weis wie man sie meistert .
Auch ist jede Folge wirklich Witzig , so dass keine Hänger kommen und ebenso ist es Super auch mal Hollywoodgrößen bei ihren Gastauftritten in ungewohnten Rollen zu genießen.

Also ihr seht , einfach eine tolle und witzige Serie , die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.


Vielen Dank fürs Lesen.


Geschrieben am: 25. Jan 2002, 11:24   von: tfmuench



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download