| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > DVD > T

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
guter film gute dvd

Nachteile:
?!?




Fast, Furious und einfach nur verdammt Rasant
Bericht wurde 2352 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hier geht es um den Film „The Fast and the Furious“ in der DVD Version. Am Wochenende war ich mal wieder in der Videothek um mir mal die neusten Kracher auf DVD anzuschauen und habe so einiges Ausgeliehen, unter anderen war auch The Fast and the Furious dabei. Da ich diesen Film leider nicht im Kino sehen konnte, war es so gut wie sicher ihn mir auf DVD auszuleihen, da alle meine Freunde von dem Film begeistert waren.


________________________
**** Zum Film Selber ***

Vermutlich haben die meisten von Euch den Film schon gesehen und kennen die Story, aber ich möchte trotzdem noch mal drauf eingehen und einen kurzen Einblick geben.

Los Angeles – ein heißes Pflaster, illegale Autorennen auf den Straßen sind an der Tagesordnung. Unter diesen Auto Verrückten, die ihr ganzes Geld in die Aufgemotzten und Frisierten Hightech Karren stecken vermutetet die Polizei eine Bande von Verbrechern die immer wieder Nachts Trucks mit Tonnen Weiße von Unterhaltungs- Elektronik, also Teure DVD Player, DigiCams und so weiter überfallen und stehlen.

Der Schaden geht in die Millionen Höhe und die Polizei ist Machtlos, und so wird ein Spezial Team eingesetzt, bestehend aus Polizei, FBI und dem Jungen Brian O'Connor. Er soll als Undercover Agent die ganze Angelegenheit klären und die Täter Dingfest machen. Auch Brian ist einer dieser Auto Narren und Träumt schon lange von einem Leben als Rennfahrer und somit kennt er sich natürlich mit den Autos aus.

Eines Abend versucht er sein Glück, bei einem dieser Illegalen Autorennen. Mit seinem 60.000 $ Auto versucht er sich den Respekt und die Anerkennung der anderen „Rennfahrer“ zu erlangen, und tritt gegen Dominic Toretto an, der Beste in seinem Gebiet. Blauäugig setzt er seinen Wagen, und versucht sich gegen Dominic, doch auch mit der Lachgaseinspritzung kann er nicht gewinnen und Verliert seinen Wagen an Dominic.

Doch auf einmal kommt ein Großeinsatz der Polizei und alle flüchten. Auch Dominic kann sich mit seinem Wagen flüchten und stehlt seinen Wagen ab in einer Dunklen Garage ab, wo man ihn Endecken Würde, doch Pech für Dominic, der gerade am nach Hause laufen war, das auf einmal die Polizei um die Ecke kommt, er will abhauen und rennt davon. Als alles Ausweglos erscheint und die Polizei ihn fast hat kommt Brian mit seinem Wagen und rettet ihn aus der brennslichen Situation, somit hat er sich den Respekt von Dominic ergattert und er nimmt ihn Sozusagen in seinen Freundeskreis auf.

Doch leider sind die anderen nicht begeistert von Brian, bis auf die schöne Mia, die Schwester von Dominic. Wie nicht anders erwartet funkt es zwischen den beiden. Mit der Zeit glaubt er jedoch nicht mehr daran das Dominic hinter den überfällen steckt, ob das wohl auch mit der schönen Mia zu tun hat .....

Mehr möchte ich jetzt nicht verraten, da ich der Meinung bin jeder sollte sich den Film selber einmal Ansehen. Ich kann euch nur soviel verraten das das ganze ein ziemliches Rasantes Ende Nehmen wird.


_________________________
***Zu den Mitwirkenden***

Brian O´Conner ................Paul Walker
Dominic Toretto................Vin Diesel
Mia............................Jordana Brewster

Weitere: Michelle Rodriguez, Rick Yune, Chad Lindberg, Johnny Strong, Matt Schulze, Ted Levine

Regie: Rob Cohen


______________
***Zur DVD***

Typ: DVD 9
Länder Code: 2
Format: 2,35:1 Pal
Sprachen: Englisch Deutsch
UT: Englisch, Deutsch, Türkisch
Laufzeit: 102 min



___________________________
***Zu den Extras der DVD***

Ich liebe die DVD natürlich auch wegen den Zusätzlichen Infos die darauf sind, das ist so halt noch mal interessant, weil man da noch ne menge mehr über den Film und so erfahren kann. So Bidet die Fast and the Furious DVD folgende Extras:

° Audiokommentar
° Making Of (18 min)
° Racer X – Ist so was wie eine Geschichte oder so ?!?
° Dokumentation Filmschnitt
° Multiangle Stunt Sequenz – die letzte Einstellung ist mit 8 Kameras gedreht wurden die man sich einzeln ansehen kann
° Interaktive Special Effects
° Besetzung und Filmemacher
° Kinotrailer


_______________
***Zum Menü***

Das Menü interessiert mich immer irgendwie besonders, da ich mich vielleicht mal später in dieser Richtung betätigen will. Bei The Fast and the Furious haben wir ein Animiertes Menü, es läuft im Hintergrund in Hi Speed ein Film ab, unter legt mit Rasanter Musik, was halt sozusagen den Film mit Unterstützen soll. Meiner Meinung nach ist soweit alles Flüssig und die Menüs bauen sich schnell auf.

Im Hauptmenü kann man zwischen diesen Punkten Wählen:

° Sprachwahl / Tonwahl
° Untertitel
° Szenenauswahl
° Zusätzliche Filminfos
° Film Starten


__________________
***Bild und Ton***

Das Bild ist Richtig gut, halt würdig einer DVD, selbst bei der Vergrößerung sieht man noch alles sehr scharf und genau. Es sind weder Flecken noch irgend welche anderen Störungen zu erkennen. Der Sound ist ebenfalls gut und Glasklar, Dolby Digital halt. Kommt natürlich nur gut an mit mehren Boxen.


_________________
***Zum Schluss***


Wer sich diesen Film Ausleihen oder Kaufen will ist mit der Technischeinwandfreien DVD super beraten. Sie Bietet schöne Extras und natürlich den super Film. Zu Fast and the Furious kann ich nur sagen, ein sehr guter, rasanter, schneller, geiler Film, der nicht nur was für Auto Freaks was ist sonder auch für alle anderen. Mit dieser DVD und diesem Atemberaubenten Film ist ein Abend voller guter Unterhaltung garantiert.

Deshalb bekommt der Film und die DVD Volle 5 Sterne !!!!

© Dj.SF © 2002


Geschrieben am: 02. Jul 2002, 14:44   von: Dj.SF



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download