| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Nivea Collection > Nivea Body > Nivea Body Lotion

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
handliche Verpackung, Lotion zieht schnell ein, Haut fühlt sich lange gut an

Nachteile:
Verschiedene Größen fehlen leider




Es gibt nur eine Körpercreme für mich
Bericht wurde 5510 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung:  nicht bewertet

Ich benutze Nivea Creme schon mein ganzes Leben, zwischendurch habe ich uf für kurze Zeit mal eine andere Body Lotion getestet, diese konnte um Längen nicht mithalten mit Nivea, sodass ich schnell wieder umgeschwenkt bin.
Zur Body Lotion von Nivea:
Die Flasche hat ein sehr handliches Design. Es gibt sie mit dem ganz normalen Verwschluß oder auch mit Pumpspender. Die Sache mit dem Verschluß ist definitiv Geschmackssache. Zu Zeit benutze ich folgende Body Lotion: Verwöhnende Soft Milk, diese ist etwas reichhaltiger als die Express Feuchtigkeits Body Lotion. Die verwöhnende Soft Milk ist eine sehr cremige Feuchtigkeitspfelge, die für normale bis trockene Haut entwickelt worden ist. Die Haut fühlt sich lange sehr weich und zart an, die Creme zieht angenehm schnell ein und hinterläßt keinen fettigen Film auf der Haut. Die Creme duftet sehr angenehm was an folgenden Stoffen liegen könnte: Shea Butter, Ginkgo-Extrakten. Sie läßt sich durch die gute Konsistenz gut auf dem Körper verteilen.


Geschrieben am: 01. Feb 2012, 09:52   von: checktFranzi



Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download