| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Haare > Haarstyling > Haargel

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
gibt Halt und Fülle

Nachteile:
nichts




Endlich macht mein Haar mir wieder Spaß !
Bericht wurde 4433 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Schwarzkopf Drei Wetter Taft Volumen Gel - Thermo aktiv-

Heute will ich euch mal die Geschichte meines Haares schildern.
Ich leide schon seit meiner Kindheit und Jugendzeit an sehr dünnen und fettigen Haaren. Ich habe diese nicht so positive Sache von meinem Vater geerbt, der Zeit seines Lebens an sehr fettiger fast öliger Haut und Haaren litt.

Daher habe ich schon viele Sachen ausprobiert, aber keine richtige Lösung gefunden.
Ich hatte deshalb schon immer kurze bis sehr kurze Haare und mußte diese sehr oft waschen, was mir aber wegen zahlreicher Allergien auch nicht so leicht war.

Jetzt habe ich das Problem etwas in Griff bekommen, denn ich habe das Volumen Gel - Thermo - Aktiv - für mich entdeckt.
Ich habe es durch einen Hinweis aus meiner Verwandtschaft entdeckt, das Gel soll lt. Hersteller dauerhaften Halt mit Protection Langzeitschutz bieten.

Dieses Produkt kaufe ich immer bei Schlecker im Onlineshop und bezahle in etwa 6,99 DM für 250ml.

Da dieses Produkt in einer Flasche mit Pumpverschluß kommt ist das Dosieren ziemlich einfach.
Ich benutze das Gel immer sofort nach der Haarwäsche mit einem milden Shampoo für fettige Haare.
Das Gel ist leicht rosa- orange und riecht fast lecker - irgendwie erinnert mich der Duft an Früchte.

Ich pumpe immer 2 Portionen aus dem Dosierer auf meine Hand, verteile das Gel dort und dann wuschel ich meine Haare mit den vom Gel benetzten Händen.
Zum Formen und damit aktivieren des Gels benutze ich einen Braun Shaper control.

Dies ist eine vor Jahren von Braun entwickelter Fön mit einem Bürstenaufsatz, der beweglich gelagert ist. Eigentlich ist die Fönbürste für Männerhaare entwickelt worden, aber bei meinen kurzen Haaren ist das Ding ideal.

Ich mache mich also daran meine Haare zu stylen und ich bemerke, daß das Haar schon jetzt etwas fülliger ist. Beim Fönen macht dies aber keine Probleme, außer das die Haare etwas klebriger als sonst sind. Dies ist durch das Gel bedingt und verschwindet beim Fönen schon bald.
Das Fönen dauert durch das Gel etwa 1/3 länger als die gewohnten Zeit. Das finde ich aber relativ unerheblich, denn wenn ich mit dem Fönen fertig bin, dann freue ich mich jedes Mal.

Denn endlich habe ich etwas mehr Fülle im Haar, es ist nicht an die Kopfhaut geklascht wie beim normalen Gel und ich fühle mich echt gut.
Außerdem hält die Frisur immerhin für etwa 2- 3 Tage und ich kann meiner Haut so etwas mehr Zeit geben sich von der Haarseife zu erholen.

Mein Fazit ist also ganz positiv, denn das Volumen Gel Thermo Aktiv ist das 1. Stylingprodukt, welches mir mehr Volumen gibt und sehr leicht zu verarbeiten ist.

Hier noch der Link für mehr Info`s im Internet: http://www.taft.de

Hersteller:

Schwarzkopf & Henkel
Düsseldorf Germany


Geschrieben am: 23. May 2002, 18:31   von: wcwberlyn



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download