| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Telekommunikation > Handys > Nokia > Nokia 3310

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
sehr viele Funktionen, und gute Qualität

Nachteile:
keine




einfach ein sehr gutes handy, eigentlich für mich persönlich das beste
Bericht wurde 1778 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich besitze das Nokia 3310 seit über einem Jahr und hatte bis jetzt noch keine Beschwerden bzw. das Handy in Reperatur geben müssen.

Funktionen des Handys:
========================

Verzeichnis:
-Das Verzeichnis hat eine Suchfunktion mit der man einen gesuchten namen schneller findet, man braucht nur auf suchen zu gehen und den Anfangsbuchstaben einzugeben undschon zeigt es alle Namen an die mit diesem Buchstabennbeginnen.
-Es hat auch eine Neue Eintragfunktion,man braucht nur die Nummer des jengen welche Nummer man speichern möchte und den Namen es jenigen einzugeben und schon wird es gespeichert.
-Es besitzt auch eine Löschfunktion, wobei man bei dieser auch alle Einträge im Telefonbuch löschen kann oder man kann sie auch einzeln löschen.

Meiner Meinung nach ist es das beste Handy das seit längerer Zeit schön gibt ich bin ausserordentlich erstaunt und überzeugt von dem Nokia 3310.
-Bearbeitungsfunktion, wenn man eine Nummer oder einen namen ändern möhte kann man das durch diese Funktion tun und muss somit den Namen nicht ganz ganz löschen und neu eingeben.
-Ton zuordnen; mit dieser funktion kan man einem beliebigen aus dem Telefonbuch einen Ton zuordnen d.h wenn der jenige seinen Namen bekannt gibt und man ihm einen bestimmt Ton zugeordnet hat hört man schon an dem Ton wer es ist.
-Karte senden, durch diese Funktion müssen sie nicht die ganze Nummer und den namen in die Mitteilunmg schreiben sondern sie brauchen nur den namen des jenigen sie versenden wollen anzuklicken und auf Nummer senden klicken dann geben sie die Nummer des Empfängers an an den sie die Nummer senden wollen ein und schon hat der jenige dem sie die Nummer gesendet haben eine Visitenkarte erhalten.
-Optionen, durch diese Funktion können sie sehen wieviele Speicherplätze sienoch frei haben und wieviele sie schon besetzt haben.

Mitteilungen.
==================
-Mitteilung verfassen, damit können sie eine Mitteilung schreiben , diese Funktion hat auch eine t9 Funktion da brauchen sie nicht jeden Buchstaben einzeln einzugeben sondern drücken einmal auf einen Buchstaben und es schreibt das Wort.
-Mitteilungeingang,dort sind alle empfangen Mitteilungen gespeichert wenn sie sie noch nicht gelöscht haben.
-Mitteilungsausgang,dort kann man Sachen speichern die man noch braucht wie ein Notizblock.
-Bildmitteilungen,dort sind Bilder gespeichert die man geschickt bekommen hat.
-Vorlagen, dort sind schon Mitteilungen vorgegeben die man verwenden kann. Z.B. Rufe mich mal an, oder ich bin zuhasue etc.
-Smileys,dort sind Smiley abgevildet die man wenn man sie anklickt in einer Mitteilung verwenden kann.
-Mitteilungsoptionen,dort steht die Kurzmitteilungszentralnummer die benötigt man um Mitteilung erfolgreich zuversenden.
-Nachrichtenindex, dort kann über ein bestimmtes Thema news erhalten.

Anrufliste:
=============
In der Anrufliste findet man alle Anrufe die angenommen wurden,abgeganegen sind oder die man nicht mitbekommen hat (anrufe in Abwesenheit).

Töne und Klänge:
=================
-Ruftontyp, dort stellt man den ton an den man haben möchte wenn man angerufen wird.
-Ruftonlautstärke, dort stellt man ein wie laut man den Ton haben möchteob laut, leise, und es gibt verschiedene Stufen der Lautstärke.
von 1 - 4 und 5 ist ganz laut
-Anrufsignal, dort stellt man ein ob maneinen ton haben will oder nur einen Pip, oder keinen Ton.
-Kurzmitteilungssignal,dort kann mn einstellen welchen Ton man hören will wenn man eine Kurzmitteilung erhält.
-Tastentöne,dort stellt man ein welchen ton man haben will wenn man auf die Tasten dückt.
-Warntöne,dort kann maneinstellen ob man einen Ton möchte wenn z.b. der Akku leer ist oder wird.
-Vibration,dort stellt man ein ob man die Vibration ein oder aus möchte.
-Bildschirmgrafik,dort kann man sich aussuchen ob man nu das Netzt z.b. T-D1 oder ein bestimmtest Bild auf dem Display haben will.

Einstellungen:
================
-Anrufsignal,Ob m,an eine automatische Wahlwiederholung ein will oder nicht, Anklopfen an oder aus, ob man seine eigene Nummer wenn man jemand anruft zeigen will oder nicht nicht zeigen will,.
-Telefoneinstellungen, dort kann man die Sprache einstellen die man wünscht,Zelleninfo ein oer aus haben möchte,die Begrüßung wenn man das Handy anmacht,ob man die Netzauswahl automatisch oder manuell will.
-Sicherheitseinstellungen,dort stellt man ein ob man den PIN abfragen will beimeinschalten des gerätes doer nicht, ob man eine Anrufsperre will oder nicht, Telefonsicherung ein oer aus haben will.

Rufumleitung:
================
Dort stellt man ein wenn man nicht erreichbar ist oder besetzt auf einer anderen nummer erreichbar ist.

Spiele:
========
Man kann auch Spiele spielen wie z.b. Snkae 2,Space impact etc.

Rechner:
==========
Man kann durch den Rechner wenn man unterwegs ist oder mal keinen taschenrechner zur Hand hat auch per Handy die Rechnung vornehmen.

Errinnerung:
==============
Dort kann man sich Erringerungen eintragen wenn man an etwas errinnert werden möchte.

Uhr:
=========
Dort stellt man die Uhrzeit ein und das Datum, die Uhrzeit erscheint dann oben rechts auf dem Display.


Also ich finde das dieses handy sehr viele pratische Funktionen hat und sehr verstänglich ist und leicht zubedienen.

Ich kann ihnen dieses Handy nur vorschlagen.
Ich hoffe den Leser hat der Bericht weitergeholfen und gefallen


Geschrieben am: 01. Feb 2003, 17:41   von: biggy



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download