| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Schokoriegel > Ferrero Duplo

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
s. unten

Nachteile:
s.unten




Eine leckere Süßigkeit
Bericht wurde 1856 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Es wird mal Zeit über ein Ferrero Produkt zu schreiben. Ich habe gerade höchstpersönlich ein duplo getestet, und wie heißt es so schön: here are the results of the funniest jury:

***VERPACKUNG***

Die Duplo Verpackung ist zweilagig. Die innere Verpackung ist eine Alupapier, was die Schokolade anscheinend länger frisch halten lässt. Da drüber kommt dann ein goldener Überzug mit dem Logo von duplo...schwarzes D und rotes uplo...klingt ein wenig seltsam, und mich würde es auch interessieren, wieso duplo duplo heißt. Die Verpackung von duplo ist auch grüner Punkt fähig, also nach Verzehr bitte in die grüne Tonne, nicht in die braune...oder grau...oder blau, heutzutage ist es gar nicht so einfach, Müll zu entsorgen.

***HERSTELLER***

Auch in diesem Produkt hat Ferrero gezaubert, und ein tolles Teil herausgebracht. Es ist vor allem schon älter als einige kinder - Produkte und deswegen auch ziemlich bekannt. Der Sitz der Firma ist Frankfurt, wenn sich inzwischen nichts gravierendes getan hat, zum Beispiel von der russischen Konkurrenz aufgekauft, oder so.

***ZUTATEN***

In dieser längsten Praline, die es je gegeben hat ist eigentlich gar nicht viel drin. Vor allem gefüllte Vollmilchschokolade mit Waffel und Nugatcreme-Füllung. Das ist wenig, aber gut.
Da verstehe ich die Verpackung ein wenig nicht, denn da sind auch Haselnüsse darauf abgebildet, na ja die stecken vielleicht auch da drin, aber nicht drauf...(auf der Verpackung).

***GESCHMACK***

So, wie schmeckt denn die sogenannte längste Praline eigentlich? Also ich muß sagen auf jeden Fall nicht ganz süß, und nicht total schokoladig. Daher ist es ein angenehmer und trotzdem wohlschmeckender Riegel, also als Praline kann ich dieses Teil trotzdem nicht bezeichnen.

***GRÖSSE***

Duplo ist im Normalzustand etwa so lang wie der Siemens C35i, nur als Vergleich...

***NEBENWIRKUNGEN***

Bei zu hohem Verzehr von duplo kann es schon mal vorkommen, dass es Euch schlecht wird. Ihr solltet duplo nicht auf leeren Magen essen, denn dann könnt Ihr den Geschmack nicht so richtig geniessen. Also nach 4 duplos wird es mir immer übel, wer weiß warum...

***FAZIT***

Die längste Praline, oder Riegel ist eines der bekanntesten Produkte des Hauses Ferrero. Trotzdem haben schon viele Produkte die Bekanntheit von duplo schon fast geschlagen. Ich esse duplo trotzdem ab und zu sehr gerne, wenn’s sein muß kaufe ich auch beim Händler an der Kasse ein Stück für 40 oder 50 Pfennig, muß ja nicht immer die große Packung sein.

***TIP***

Auf Partys gehen die duplos sehr gut weg. Einfach einen Silberteller nehmen, und 10 - 15 ausgepackte Duplos drauflegen, innerhalb von Minuten wenn nicht Sekunden sind sie weg. Ihr könnt es ja mal ausprobieren.

***WARNHINWEIS***

Duplo ist nicht für alle Kinder gut. Vor allem kleine Kinder sollten aufpassen, da sie noch nicht einschätzen können, wie groß sie reinbeissen können und dürfen. Auf jeden Fall die Kinder immer unter Aufsicht lassen.


Ich wünsche Euch viel Spaß mit duplo und an meine Freundinnen und Freunde, die abnehmen wollen oder wollten, ich werde Euch noch ein bisschen quälen. Ferrero hat ja noch so viele gute Produkte...


Geschrieben am: 19. Jan 2003, 21:39   von: b hörnchen



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download