|
|
 |
Übersicht > Elektronik > Audio & Hifi > Stationäre Audio-Geräte
|
|
 |
| Ein Produkt der Superlative! |
|
Bericht wurde 2845 mal gelesen
|
Produktbewertung:
|
k/a
|
|
Bericht wurde 2 mal kommentiert
|
Berichtbewertung:
|
|
Perfekte Musikqualität, kein Springen, einfache Bedienung und optisch attraktiv, so ist nur der Diskman D-EJ621 von Sony. Als ich im Elektro Fachhandel stand, ließ ich mich erst einmal beraten, welcher Diskman denn wohl gut wäre. Ich ging schon mit dem Gedanken in den Laden das ich nicht unbedingt den günstigsten Player kaufen wollte.
Auch der Verkäufer empfiehl mir nicht, einen billigen Player zu kaufen, da man mit diesen meist nicht laufen kann und sie dabei springen. Also sah ich mir schon mal die teueren Player an, sofort stach mir das Design des Sony Diskman ins Auge. Ich erkundigte mich, ob dieser Player gut ist. Der Verkäufer meinte, das dieser Player einer der neuen Generation ist und das er auf jeden Fall zu empfehlen ist.
Technische Daten und Lieferumfang interessierten mich sehr. Zum Beispiel ist dieser Player (!!!Achtung!!!) 300 Sekunden Anti Shock Resistent. Das heißt man kann mit dem Player 5 Minuten Trampolin springen und man hört es nicht einmal springen. Natürlich dachte ich mir, das es wieder unter „besonderen Umständen“ getestet wurde und deswegen das Testergebnis sehr gut wurde. Also testete ich es Zuhause (wie Sie sich das jetzt Bildlich vorstellen, ist ihnen überlassen) und kam zu dem Ergebnis, das ich es nicht schaffte ein stottern zu hören.
Jetzt wollen Sie wahrscheinlich auch noch wissen, welche Funktionen der Player neben Start, Stop, Vorspulen und Zurückspulen noch hat:
Man kann die Cd Programmieren, so dass man nur die besten Lieder von einer Cd hört. Dann kann man eine Shuffle Funktion aktivieren. Bei dieser Funktion sucht der Diskman nach einem Zufallsprinzip die Lieder aus die Abgespielt werden. Diese Funktion haben heutzutage noch längst nicht alle Diskman’s.
Am besten finde ich es auch noch das es zwei verschiedene Bassstufen gibt, die sich echt gut anhören. Natürlich gibt es auch noch die normalen Repeat Funktionen.
Im Lieferumfang ist folgendes Enthalten:
Netzteil
Kopfhörer (klein)
Hört sich natürlich jetzt etwas wenig an, ist es auch. Scherz. Was will man noch erwarten? Ok, vielleicht hätte Sony eine Remote Fernbedienung draufpacken können, aber leider haben sie das nicht getan und ich muss immer noch den Diskman aus der Tasche holen *heul*.
Wichtig ist auch noch, das in dem Diskman eine Ladestation integriert ist. Sie glauben mir nicht? Doch!: Man kann mit Hilfe des Netzteiles Musik ohne Batterien hören (ist ja klar) oder aufladbare Batterien aufladen.
Vom Kaufhaus (wo ich es gekauft habe: Macromarkt) und vom Hersteller (Sony) sind ein Jahr Garantie enthalten.
Ich habe den Diskman, dank einer gewissen Abschaffung für nur 199DM bekommen. Vielleicht ist der Preis auch schon weiter gesunken und Sie kommen noch günstiger an diesen Super Diskman heran.
Fazit: Der Diskman ist auf jeden Fall ein Kauf wert. Design, Liefer- und Funktionsumfang stimmen.
Geschrieben am: 03. Sep 2001, 16:16 von: mschapdick
Bewertungen Übersicht
|
Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:
vergleich test trampolin, trampolin test vergleich, test trampolin, trampolin vergleich, trampolin testvergleich, trampolin-test, trampolin vergleich test, trampolin test, testvergleich trampolin, test, trampolin, trampolin vergleichstest, trampolin im test, trampolin im vergleich, test diskman, trampolinvergleich, trampolin testbericht vergeich, trambolin test, diskman test, trampolin und vergleich, trampolin testbericht, trampolintest, trampolin und test, vergleich trampolin, trampolin in test, test trambolin, vergleich,trampolin, trampolin testergebnis, test für trampolin, trampolin test angebot, trampoline im vergleich, testbericht trampolin, Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. |
|