| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Snacks & Knabberzeug > Nüsse

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
...

Nachteile:
...




Echt nussig!
Bericht wurde 1868 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Darf es noch etwas anderes sein, als immer nur dieses fetthaltige Knabberzeug?

Klar, es darf auch mal was anderes sein.

Wie zum Beispiel....
......... die Jumbo Erdnüsse von Ültje ohne (!) Salz

Erst dachte ich, das kann ja nichts sein, denn was sind Erdnüsse schon ohne Salz...? Und dann habe ich mich aber vom Gegenteil überzeugen lassen.
Dank meiner besten Freundin weiß ich nun auch, warum sie immer so gut gelaunt ist und warum sie diese ganz bestimmten Erdnüsse isst.

...*mhmmmm*....

Die Jumbo Erdnüsse ohne Salz von "Ültje" sind in einer blauen Tüte verpackt und man findet sie in der "Knabberzeug"-Abteilung im Markt wieder. Ich habe diese Tüte von 200 gr. für 1,29 Euro bekommen. Erst hat mich der Preis fast erschlagen, doch als ich die Tüte zu Hause aufgemacht habe, weil Miriam kommen wollte, da....


..., da war ich echt begeistert. Diese Erdnüsse sind nämlich nicht wie andere Erdnüsse. Sie sind viel cooler...=) Sie sind extra groß, deswegen auch der Name "Jumbo". Ültje verspricht, das sie für diese Sorte immer nur die extra großen Erdnüsse nehmen. Dem stimme ich zu. Die Packung ist leicht zu öffnen, es ist genügend "Platz" und man kann sie auch gut in Schüsseln verteilen. Und nicht nur "das Aussehen" hat mich überzeugt, sondern auch der Geschmack. Nussig, nicht fettig, nicht salzig. Und wenn ich in die Tüte greife fühlen sich meine Hände nicht gleich so "vollgeschmiert" an, was bei manch anderen Erdnüsse meist der Fall ist.
Die Erdnüsse sind schön groß und man hat ordentlich was zu kauen.
Sie schmecken einfach klasse, lecker nussig und nicht fettig.
Die Nüsse liefern einem Energie und sind köstlich.
UND deshalb mag ich die Jumbo Erdnüsse ohne Salz von Ültje ienfach total gerne!!! =)
Nach dem Öffnen der Tüte kommt einem ein leckerer Geruch entgegen und auch wenn die Tüte ein oder zwei Tage gelegen hat, schmecken die Nüsse immer noch kross und lecker.


Die Erdnüse sind ohne Fett und ohne Salz und ich komm mir beim Hunger zwischendurch nicht so gemein vor, das ich wieder zu viel gegessen habe. Bei Nüssen brauch ich mir nicht so große Sorgen zu machen und der preis hat sich bei dem Geschmack echt gelohnt. Die kauf ich doch gerne wieder...
Erdnüsse von Ültje sind einfach die Besten, ich ess sie gerne mal Zwischendurch, sie haben einen klasse Geschmack und sind für jede Gelegenheit ein super Snack.

Echt zu empfehlen!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Ostfriesland,

eure Anna-Lena




Danke für das Bewerten, Lesen und Kommentieren! =)


Geschrieben am: 24. Jan 2007, 19:32   von: PunkFreak



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download