| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Haare > Haarstyling > Schaumfestiger

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
guter Halt,schönes Volumen

Nachteile:
nichts




Drei Wetter Taft Volumen haarschaum
Bericht wurde 3195 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ja ja, 's gibt mal wieder 'ne Meinung von der StarlightII! Wollte's mir nicht nehmen lassen, euch daran teilzuhaben. Wie jeden Morgen nach dem Duschen eben das übliche Haarstayling, da stellt sich natürlich die Frage, was man da so nimmt. Da ich ziemlich lange, allerdings sehr feine, Haare habe, war ich auf der Suche nach einem Produkt, dass meinen Haaren Volumen spendet. Die Auswahl ist ja groß, doch die meisten Produkte halten nicht dass, was sie versprechen.! Da kam dann nur ein Schaumfestiger in Frage: gesucht, gefunden!

** ° Drei Wetter Taft Ultra-Volumen-Schaumfestiger ° **


Verpackung
---------------
Erhältlich ist der Schaumfestiger in einer hellgrünen, metallisch schimmernden, 150ml- (20,5 cm) Dose mit einem Durchmesser von 4cm ,wovon ca. 3,5cm der durchsichte Plastikdeckel ist. Unterhalt des Deckels befindet sich der Schaumkopf, der durch leichten Druck den Schaum freigibt. Natürlich darf das dunkelblaue, ja fast schwarze, taft-Logo und die typische Silhouette einer Frau nicht fehlen. Unterhalt der Schrift schimmert ein im Vergleich ziemlich großer Regenbogen, oberhalb ist der kleine Kopf des Schwarzkopf-Logos zu sehen.
Die rote Bandelore weißt darauf hin, dass es sich hierbei um den Schaumfestiger mit ULTRA STARKEM HALT handelt. Orange unterlegt ist der Schriftzug „Thermo-Aktiv“ und es wird extra durch rotes Unterstreichen darauf hingewiesen, das Produkt sei –ohne Alkohol.


Was der Hersteller verspricht
-----------------------------------
Über 60% mehr Volumen wird versprochen- Allerdings in Systemanwendung.
Ultra starker Halt und Langzeit Volumen soll dieser Schaumfestiger spenden. Protectin wirkt zusätzlich für den Langzeitschutz. Selbst feinem Haar wird sichtbar mehr Volumen und dauerhafter Halt verliehen .Ohne zu verkleben oder zu beschweren. Enthaltene thermo-aktive Inhaltsstoffe sollen durch die Fönwärme aktiviert werden.


Anwendung
--------------
Vor Gebrauch des Schaums sollte er gut geschüttelt werden. Das Ventil zum Portionieren nach unten richten und eine Handvoll Schaum entnehmen. Im FEUCHTEN Haar verteilen und nicht ausspülen. Anschließend die Haare fönen. Durch die Fönwärme werden die oben genannten volumengebenden Inhaltsstoffe aktiviert. Die Haare dann wie gewohnt stylen.
z.B. könnt ihr dann den Drei Wetter Taft Volumen-up Lack nehmen, oder aber zum Fixieren das DWT Volumen Haarspray oder den /-lack nehmen.

Sollte das Ventil verstopft sein, Schaumkopf nach vorne klappen und mit warmen Wasser durchspülen.



Inhaltsstoffe – für Allergiker! - der Vollständigkeit halber
-----------------------------------------------------------------------
Aqua, PVP/VA Copolymer, Propane, Butane, Polyquaternium-16, Polyquaternium-4, Ethoxy Diglycol, Propylene Glycol, Butylene Glycol, Urtica Dioica, Sodium Benzoate, Panthenol, Cetrimonium Bromide, Benzophenone-4, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Lactid Acid, Parfum


Textur
--------
Der weiße Schaum ist richtig luftig und lässt sich leicht im Haar verteilen. Dazu hat er einen doch eher starken Geruch, der aber nach kurzer Zeit im Haar verfliegt.


Eigene Erfahrung/Fazit
----------------------------
Klasse Produkt. Auch allein durch die Nutzung des Schaum haben meine Haare deutlich mehr Volumen und fühlen sich kraftvoller an. In Verbindung mit dem DWT Volumenhaarspray wurde der Effekt eben noch verstärkt, was aber meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig ist, da ich nicht mehr so gern Haarspray für meine Haare benutze.

Infos
------
Behälter steht unter Druck- vor Sonneneinstrahlung und Temperaturen über 50°C (z.B. durch Lampen!) schützen! Von Zündquellen fernhalten , nicht rauchen. Nicht gegen Flammen oder auf glühende Gegenstände sprühen. Auch nach Gebrauch nicht gewaltsam öffnen oder verbrennen! Nicht in die Augen sprühen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Benutzung ausschließlich gemäß Verwendungszweck. Nur völlig entleerte Dosen in die Wertstoffsammlung geben!
à HOCHENTZÜNDLICH! ß

Hersteller: Schwarzkopf & Henkel
Düsseldorf, Germany

Service-Telefon (D): 0180-2006300 (0,06 € pro Anruf)
www.taft.de www.schwarzkopf.de


Geschrieben am: 24. Oct 2002, 21:21   von: StarlightII



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download