| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Haus > Haushaltshilfen

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Robust und rosten nicht ein

Nachteile:
Preis wirkt erstmal abschreckend




Doppelhaken
Bericht wurde 2420 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung:  nicht bewertet

Hallo meine Lieben,
„es reicht!“ war das erste was ich dachte, als ich gestern Morgen ins Badezimmer gegangen bin. Überall lagen die Handtücher meiner Frau und die Bademäntel meiner Kinder rum. Auf dem Boden, der Toilette und auf der Badewanne. Wenn ich mich wieder mal bei ihnen aufrege und sie bitte, die Handtücher doch bitte auf die Heizung zu hängen, werde ich immer nur belächelt und als neurotisch ordentlicher Mann bezeichnet. Ja und wenn schon, es nervt mich wirklich. Wir haben ein schönes Bad, ein neu renoviertes Bad, es sollte eine Wohlfühloase sein, in dem ich nach der Arbeit entspannen kann und wo ich nicht erst die Badewanne und den Boden von Handtüchern und Bademänteln befreien muss. So beschloss ich Handtuchhaken für die Tür zu besorgen. Stilvoll sollten sein, nicht rosten, zum Rest der Badezimmereinrichtung passen. Ich habe online bei Badwerk.de nach diesen gesucht und wurde relativ schnell fündig. Bei der riesigen Auswahl, ist mir ein Exemplar besonders ins Auge gestochen. Der Doppeltürhaken Exit von ZACK ist ein sehr flacher Hacken aus Edelstahl. Er ist sehr schlicht. Das hintere Teil ist ein glattes Viereck auf dessen Vorderseite zwei zylinderförmige Haken angebracht sind. Die Haken an sich setzt man bei geöffneter Tür oben auf die Tür. So sind die Haken fest und kaum sichtbar angebracht. Sie kosten 20,25 Euro, was auf den ersten Blick etwas teuer erscheint. Der Edelstahl ist jedoch rostfrei und das Design speziell, daher finde ich den Preis gerechtfertigt. Außerdem sind die Haken sehr gut verarbeitet und halten einiges an Gewicht aus. Es gibt sie auch noch in anderen Desingausführungen, die könnt ihr euch am besten auf badwerk.de anschauen. Außerdem sind sie nicht nur, wie in meinem speziellen Fall fürs Bad geeignet, sondern können beliebig in jedem Raum, jeder Tür angebracht werden und für etwas Ordnung sorgen – sofern man dies auch will. Bei mit hat sich der Zustand an sich nicht geändert, die Handtücher liegen immer noch auf dem Boden, aber unser Bad ist um ein stilvolles Accessoire bereichert worden und ich habe eine Möglichkeit mehr die Sachen ordentlich aufzuhängen…


Geschrieben am: 06. Dec 2011, 11:37   von: maks



Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download