| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > Gewinnspiel Anbieter > winopoly.de

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
kostenlos macht viel Spaß

Nachteile:
keine




Die verrückten Würfel
Bericht wurde 2454 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Seit einiger Zeit bin ich bei Winopoly angemeldet. das ist ein neues Gewinnspiel.Und man kann dort jeden Tag mehrere Spiele mitmachen.Ich spiele am liebsten Crazy Cube, was soviel wie Verrückte Würfel bedeutet.Und das geht so:

Anmelden,Paßwort bekommen,einloggen,mitspielen, Crazy Cubes anklicken und schon geht es los.Das Spiel hat 13 Durchgänge in denen man dreimal würfeln kann, dann muß man die gewürfelten Zahlen eintragen.Entweder in die Einer Zweier, Dreier, Vierer, Fünfer oder Sechser Kästchen.Oder in den Dreier Pasch, Vierer
Pasch, Kleine Straße,Große Straße, Full House,Chance, oder
Crazy Cubes.Bei Crazy Cubes bekommt man fünfzig Punkte gutgeschrieben.Dafür braucht man fünf gleiche Zahlen.Am Schluß entscheiden die Punkte ob man gewonnen hat und in die Hauptverlosung kommt.Gestern hatte ich 518 Punkte und war auf dem achten Platz.Um in die Verlosung zu kommen genügen aber schon vierhundertfünfzig Punkte.

Dann geht es weiter mit dem nächsten Spiel, es heißt Reporter und man muß zehn Fragen beantworten.Pro Frage hat man einige Sekunden Zeit.Wenn man den Banner klickt bleibt die Zeit stehen.Nweun Fragen sollte man schaffen um auch hier in die
Verlosung zu kommen.

Als nächstes könnt ihr Fis N Snap spielen, das wird mit den Pfeiltasten gespielt.Der Fisch muß durch das Labyrinth gebracht
werden.Vorsicht die Burger könnten euch fressen.Gefällt mir nicht so gut.

Dann habe wir noch Flashtris, erinnert mich an ein anderes Spiel, wird auch mit Pfeiltasten gespielt, nicht so mein Ding
schaffe ich einfach nicht.

Zum Schluß noch die Preise, es gibt Tages Wochen und Monatspreise, und jeden Tag könnt ihr per E mail sehen, ob ihr gewonnen hat,ich wünsche euch viel Spaß bei Winopoly.Fast hätte ich es vergessen, Winopoly ist kostenlos.



Geschrieben am: 02. Oct 2001, 17:10   von: Alusru



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download