| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Dessert

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
geht schnell schmeckt superlecker

Nachteile:
keine




Der Kirschenmichl macht gute Laune
Bericht wurde 2286 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute schreibe ich über eine Nachspeise die schon meine Oma gekocht hat und sie ist kinderleicht nach zu kochen. Bei uns in Bayern nennt man es "Kirschenmichl", wie es sonst noch heißt weis ich nicht. Ich mag sie sehr gerne und finde sie einfach superlecker.

Dazu braucht man: Zwieback, ein Glas Kirschen süße oder Sauerkirschen ganz nach Geschmack, einen Pudding von Dr. Oetker, Milch und ein kleines Glas Kirschlikör.Und jetzt gehts auch schon mit der Zubereitung los.

Wir nehmen eine Glasschüssel, legen den Boden und Schüsselrand mit Zwieback aus, dann kommen die Kirschen ohne Saft darauf,jetzt noch ein kleines Gläschen Kirschlikör einfach über die Kirschen gießen. Nun kochen wir den Dr. Oetker Vanillepudding und geben ihn über die Kirschen und schon ist unser Kirschenmichel fertig.

Je nach Größe der Schüssel brauchen wir ein oder zwei Glas Kirschen und ein oder zwei Dr. Oetker Vanillepudding. Jetzt die Nachspeise noch kalt stellen und wenn der Pudding fest und ausgekühlt ist können wir diese köstliche Nachspeise essen.

Am besten eignet sich der Dr. Oetker Pudding im Päckchen den man kochen muß, ich sage euch probiert es einfach mal aus, es schmeckt einfach super.


Geschrieben am: 30. Nov 2002, 17:38   von: Alusru



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download