| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Brotaufstriche > Nusspli von Zentis

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



Der Brotaufstrich
Bericht wurde 1500 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Meiner Meinung nach ist die Nuss-Nougat-Creme von Zentis, sehr gut.

Verpackung:
Der Brotaufstrich ist in einem 10cm hohen und 9,5cm im Durchmesser breiten "Töpfchen" verpackt. Dieser ist weiß und trägt einen bunten Aufdruck. Der Deckel ist durchsichtig.
Auf der Vorderseite des Töpfchens steht der Aufdruck "Zentis NussPli Nuss-Nougat-Creme".
Darunter sieht man ein Brot mit diesem Schokoladenaufstrich, Haselnüsse und ein kleines Männchen mit grünen Haaren. Die Rückseite ist genauso. Auf der rechten Seite stehen Zutaten, sowie Füllgewicht und Nährwertangaben; auf der linken Seite ist der Strichcode zu finden.

Inhalt:
Ein "Töpfchen" NussPli enthält 400g zarten Schokoladen-Brotaufstrich.

Haltbarkeit:
Der Brotaufstrich hält bis zu einem Jahr.
Aber es heißt ja auch "Mindestens haltbar BIS" und nicht "Schlecht AB"; und so bin ich überzeugt, dass er auch noch etwas länger halten würde.

Handhabung:
Die Handhabung ist sehr einfach. Die Verpackung lässt sich super leicht öffnen und die Schokolade lässt sich ebenso eifach aus dem Becher herausholen.

Zutaten:
Zentis NussPli enthält Zucker, pflanzliches Öl z.T. gehärtet, 13% Haselnüsse, 5,5% Magermilchpulver, fettarmes Kakaopulver, Emulgator Lecithine und Vanillin.
Des weiteren enthalten 100g NussPli durchschnittlich einen Brennwert von 2264 kJ bzw. 541 kcal; 4,5 g Eiweiß, 59,0g Kohlenhydrate und einen Fettgehalt von 32,0g.

Kaufgrund !?:
Schon seit längerer Zeit kenne ich diesen leckeren Brotaufstrich und bin begeistert. Zwar esse ich Nutella ein wenig lieber, aber dieser ist auch nicht schlecht. Deshalb kaufe ich auch ab und zu diesen hier immer gerne wieder.

Geschmack / Aussehen / Geruch / Anwendung:
Der Geschmack ist wirklich sehr gut. Der Brotaufstrich schmeckt nach einer leckeren Schokoladenmasse und einen Hauch von Haselnüssen. Die Schokolade an sich ist mir etwas zu süß; was aber auf keinen Fall ein Kontra Argument sein soll. Die Schmelzzeit der Schokolade im Mund ist lange - dies garantiert Genuß pur.
Auch das Aussehen ist sehr gut. Es ist eine braune, sehr cremige Schokoladenmasse.
Der Geruch ist ebenfalls sehr gut. NussPli riecht nach Schokolade.
Die Anwendung ist auch sehr gut. Die Schokoladenmasse ist sehr cremig und lässt sich super leicht auf dem Brot verteilen. Leider ist die Schokolade auch sehr schmierig und klebt an den Fingern.

Fazit:
Meiner Meinung nach ist NussPli von Zentis ein guter Brotaufstrich. Er ist wirklich sehr lecker und lässt sich leicht auf dem Brot verteilen. Nur das verkleben der Finger finde ich nicht so gut.

Pro: Cremig, Lecker, lässt sich gut verteilen
Kontra: klebt an den Fingern, süß - macht evtl. dick .-)

Vielen Dank fürs Lesen & Bewerten!


Geschrieben am: 07. Mar 2003, 19:35   von: cince



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download