| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Milchprodukte

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
s.t.

Nachteile:
s.t.




Das Wunderwerk in meinem Einkaufswagen
Bericht wurde 3125 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hab ich nicht gerade noch zu meinem Freund gesagt, dass ich hier immer weniger poste?! Da war es auch schon zu spät. Wir standen mal wieder vor dem Kühlregal und ich musste wieder einmal diverse Joghurts mitnehmen. Dazu gehörte auch Nestlé Creme mit Splits. Ist zwar kein Joghurt, sieht aber trotzdem lecker aus.

Als wir zu Hause angekommen waren, wurde der Becher noch genauer unter die Lupe genommen und sofort geöffnet.

Der Becher:
Der Becher sieht rund aus, ist er aber nicht. Er ist 12-eckig. Der Aludeckel ist im oberen Teil schwarz und darunter ist die Vanille Creme mit einem Sahnehäubchen abgebildet. Der Deckel enthält noch folgende Informationen:
* Nestlé
* Creme mit Splits
* Vanilla
Auf dem Becher kleben 2 Aufkleber. Der eine sieht genauso aus wie der Deckel und der andere ist rot-braun und enthält die Zutaten etc.

Kommen wir aber zum Eigentlichen...

Die Creme:
Wenn man den Deckel, der beim Abziehen übrigens kaputt geht, abzieht, sieht man erst mal nur Sahne! Ich hab mich dann, ohne die Creme umzurühren, mit dem Löffel dadurch gerungen und die Creme getestet.
Was wollt Ihr jetzt hören??? Sicherlich die Wahrheit... Na gut, Hauptsache, Ihr verkraftet sie auch. Die Creme schmeckt lecker nach Vanille und die Schoko-Stückchen zergehen richtig auf der Zunge. Die Sahne schmeckt nicht künstlich, sondern frisch und cremig. Wie es sich für richtige Sahne gehört!!
Ein ganz großer Vorteil ist der Nachgeschmack. Dieser bleibt einem nämlich länger erhalten. Schön lecker nach Vanille und Schoko. Irgendwie finde ich, dass die Creme ein wenig im Magen stopft. Ich meine damit, dass man ein wenig satt wird, und man nicht noch einen 2. Becher öffnen muss.

Was ist denn drin, dass es so lecker schmeckt?

Die Zutaten:
Vollmilch, 14 % Schlagsahne, Zucker, Wasser, modifizierte Stärke, Schokoladenstücke, Glukosesirup, Verdickungsmittel, Magermilchpulver, Säureregulator, Aroma, Gelatine, Farbstoff Beta-Karotin, Stickstoff.

Preis und Menge:
Für einen Becher mit 120 g Inhalt habe ich 0,46 Euro bezahlt.

Der Hersteller:
Hergestellt wird dieses Wunderwerk von der Firma Nestlé Deutschland AG in Frankfurt. Für weitere Informationen ruft man 0180-3252625 (Für Österreich 01-5467338) an, oder klickt im Internet unter www.nestle.de

Fazit:
Wirklich ein Wunderwerk. Der Joghurt ist sehr schön cremig und lecker mit einem sehr langen und guten Nachgeschmack...
Der Preis ist ein wenig zu hoch, aber doch noch im Bereich des Ermessenen. Ich denke mal, dass diese Creme noch des Öfteren mal bei mir im Einkaufswagen stehen wird!


Geschrieben am: 02. Nov 2002, 07:55   von: sunshine_31701



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download