| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Speiseeis > Portionseis

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
schokoladig karamellig einfach super

Nachteile:
keine




Das ist mir eine Sünde wert
Bericht wurde 1526 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Jetzt gibt es überall Eis in Hülle und Fülle und da ist es einfach schwer genau das Richtige zu finden. Und die vielen verschiedenen Anbieter machen es einen auch nicht gerade leicht. Da gibt es die große Familienpackung, die Haushaltspackung , die kleinen Eisbecher, oder das Eis am Stiel, kenne ich noch von ganz früher, ein köstlicher Genuß für die Kleinen, aber natürlich auch für die großen unter uns, es schleckt sich so schön.

Über einige Eissorten habe ich schon geschrieben, nur die Eis am Stiel Sorten waren da nicht dabei und gerade die sind so lecker.Das Capri Eis kennt sicher jeder von euch, erfrischend und leicht säuerlich ist es, ein Wassereis halt, mag ich gerne, aber mein allerliebstes Lieblingseis ist es nicht, da mag ich ein ganz anderes, ein schönes süßes und mit Schokolade überzogen, hmm, da komme ich so richtig ins Schwärmen und deswegen schreibe ich heute übe dieses Eis am Stiel.

Es nennt sich "Brauner Bär", ein hübscher Name und genau passend für dieses leckere Eis am Stiel.Denn Bären mögen ja süße Sachen und dieses Eis ist echt ein süßer Genuß und für mich als Superschleckermäulchen genau das Richtige. Klar muß ich von außen anfangen, denn ein Eis ißt man nicht von innen. Hmm, der Schokoladenüberzug lacht mich schelmisch an und ich lutsche ihn einfach weg, dauert eine Weile, dann komme ich auf Karamell, ich sage euch ein wunderbarer Geschmack von dem ich nie genug bekommen kann. Dieser Geschmack verstärkt sich noch, denn je mehr ich schlecke um so kleiner wird mein Eis und endlich bin ich am Ziel meiner Wünsche, dem Karamellkern für mich der Inbegriff dieses Eises weil er so karamellig süß und wohlschmeckend ist.

Karamell das ist ein Geschmack der mich an meine Kindheit erinnert, an selbstgemachte Bonbons, an Pudding an Kuchen, alles was mit Karamell zu tun hatte oder dannach schmeckte war und ist für mich einfach göttlich weil ich diesen Geschmack einfach über alles liebe.Diese zarte Süße, dieses leicht klebende Karamell ist eine Wonne, das ist Genuß pur und es ist in der Süße einfach super, so muß ein Eis schmecken, so karamellig, so klebrig und so zuckersüß, das mag ich das liebe ich und so wird es immer bleiben.

Da werd ich wieder zum Kind, da lutsch ich zuerst ganz bedächtig, dann immer schneller und am Schluß verbeiß ich mich in die karamellige Masse. Nur einen Fehler hat dieses Eis es ist so schnell alle, einfach zu klein für mich, aber das ist natürlich kein Problem denn ich hab immer ein paar Eis am Stil auf Vorrat im Haus. Teuer ist es zum Glück nicht nur knappe 0,60 Euro, da kann ich mir schon einige davon leisten, man gönnt sich ja sonst nichts.

Und versucht jetzt nicht mich davon ab zu bringen, von wegen das ist ja viel zu süß, nicht gut für die Zähne und überhaupt nicht gesund. Ist mir alles total egal, ich liebe dieses Eis und ich kaufe dieses Eis und ich esse auch drei Stück von diesem Eis und es geht mir super gut mit diesem Eis weil es mein Lieblingseis ist und das lasse ich mir einfach nicht vermiesen.Und ich bin mir ganz sicher das es vielen schmeckt denn sonst würde es ja dieses Eis am Stil das sich "Brauner Bär" nennt gar nicht mehr geben, so einfach ist das.


Geschrieben am: 06. Jul 2003, 16:06   von: Alusru



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download