| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Unterhaltung > TV > Serien

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
s.o

Nachteile:
s.o.




Darüber lässt sich streiten
Bericht wurde 2045 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Diese Sendung ist erst einmal jeden Werktag (Montag bsi Freitag) von 18 bis 18:30 Uhr auf RTL 2 zu sehen. Weiterhin kann man sie als regelrechter Fan auch am Samstag auf RTL von 13:30 bis 14 Uhr sehen.

Somit ist sie jeden Tag außer Sonntags im Fernsehen zu sehen, dass heißt ja, dass sie beim Publikum ziemlich beliebt sein muss, sonst würde sie nicht so oft kommen oder würde gar eingestellt werden.

Der wohl bekanntester Schauspieler in dieser Folge ist wohl ohne Frage Will Smith.

Jetzt werden sich vielleicht einige von euch denken: Will Smith? Den kenne ich doch irgendwoher. Und da habt ihr gar nicht so unrecht, denn er ist als Sänger auch ziemlich bekannt.

Doch diese Serie entstand noch vor seiner Entdeckung als Sänger. Jedenfalls spielt er hier auch den Prinz von Bel Air selbst.

Bel Air ist glaube ich ein Stadtteil in der Nähe von der Filmstadt Hollywood. Dort lebt nun der Prinz von Bel Air mit seinen Verwandten, da er von zu Hause weg ist.

Dies alles wird schon alles im Titelsong der Sendereihe erklärt. dort rappt nämlich Will selbst und erzählt seine Lebensgeschichte.

Auch in der Serien selbst wird er von seinem Onkel und seiner Tante oder seinen Cousinen nur mit Will angesprochen.

Weiterhin erlebt er jede Folge etwas neues, eine typische Comedyserie aus den Staaten also.

Was mich ein bisschen stört, ist die Tatsache, dass permanent irgendwelche Lacher eingespielt werden.

So was finde ich sinnlos: So nach dem Motto für den Zuschauer: so das ist jetzt witzig, da musst die jetzt lachen. Als ob dieser das nicht selbst merken würde.

Aber da dies bei vielen anderen Serien aus den USA auch so ist, hänge ich das dieser Folge nicht so stark an.

Jedoch sagt mir diese Art der Unterhaltung einfach nicht zu, da es meiner Ansicht nach nicht witzig ist. Deshalb nur ein geht so.






Geschrieben am: 08. Jan 2002, 20:27   von: konkrass



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download