| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Salate

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
schmeckt suuuper

Nachteile:
etwas schwer




Da kann ich mich reinlegen
Bericht wurde 3435 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Und noch ein Rezept, es ist von meiner Schwiegermutter und es schmeckt einfach suuuper.
Zutaten: Matjesfilet in Öl 2 Päckchen
Salami 400 Gramm in Würfel schneiden
Eier sechs Stück hart kochen
Zwiebel eine große würfeln
Kartoffeln 1kg kochen und würfeln
Salz, Pfeffer, Essig, 1 Brühwürfel
Und jetzt geht es los, die gekochten Kartoffeln würfeln, mit dem in Wasser aufgelösten Brühwürfel übergießen. Die große gewürfelte Zwiebel dazu geben, die hart gekochten und in Scheiben geschnittenen Eier dazu geben, die in Würfel geschnittene Salami dazu geben. Jetzt die Matjes Filets nehmen das Öl abgießen, dann in Würfel schneiden. Nun alles vorsichtig untereinander
mischen, mit Salz, Pfeffer und Essig würzen und etwa drei Stunden ziehen lassen.

Dazu passen am besten Wiener Würstchen oder Schnitzel, aber der Salat schmeckt auch ganz ohne Fleich sehr gut. Und er ist eine ganz tolle Grundlage wenn man ein paar Bierchen trinken will
Nur eines hat er, er ist schon ein bißchen mächtig durch die Zutaten.Um die Haltbarkeit brauche ich mir nie Gedanken zu machen , dieser Salt ist immer sehr schnell aufgegessen.

Für mich ist Schwiegermutters Rezept ein Hochgenuß und ich habe es auch an meine Kinder wieder weiter gegeben. Solche Rezepte gibt es heute kaum noch und deswegen finde ich sie gerade so wertvoll. Ich wünsche euch einen Guten Appetit
und vergeßt nicht ein schönes kühles Bier oder einen guten Wein dazu zu trinken, gerade wie es euch gefällt.






Geschrieben am: 11. Oct 2002, 15:52   von: Alusru



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download