| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Medien > Musik > Gruppen > C

    >> Kategorien
Capercaillie (1)
Chemical Bros (2)
Clawfinger (2)
Coldplay (2)
Cradle of Filth (1)
Cranberries (0)



Einträge: 3
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 3


Corrs erste CD - Gelungene Verbindung aus Irish Folk und Rock-Pop
Bericht wurde 2985 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

"Forgiven, Not Forgotten" ist die erste CDs der Corrs von 1995. Aufgrund einer Empfehlung aus einer Internet-Newsgroup habe ich mir das Teil damals be

Geschrieben am: 05. Jan 2002, 15:22   von: emty   Bewertungen   mehr...

lasst euch mitreißen
Bericht wurde 1970 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

ich bin auf diese Band eigentlich eher nur zufällig gestoßen. Denn ich hatte mal in Ethik einen Vortrag über Punk. Da spielt natürlich die Musik eine

Geschrieben am: 13. Dec 2001, 08:23   von: konkrass   Bewertungen   mehr...

Creedence Clearwater Revival - Chronicle I
Bericht wurde 2834 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 3 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Musik, die jeder – oder fast jeder – kennt und bei der die meisten den Interpreten nicht kennen, dazu fällt mir als erstes CREEDENCE CLEARWATER REVIVA

Geschrieben am: 18. Oct 2001, 21:55   von: jeelbein   Bewertungen   mehr...


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download