| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Brunchrezepte

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
-

Nachteile:
-




Butterbohnes Lieblingsspeisen, Teil1!
Bericht wurde 2044 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung:  nicht bewertet

Ich will Euch hier mal ein paar Rezeptideen geben, mal gucken wie sie bei Euch ankommen! Ich bin zwar erst 15, trotzdem koche ich aber öfters mal ein paar kleine Dinge für mich und meine Familie!

Heute: leckere Knoblauchbutter!

Was Butterbohne dafür braucht:
Butter *g*, Knoblauchzehen, je nach Bedarf 5- 10 Stück (Zehen, keine Knollen...) Paprika Pulver, und ein bisserl Maggi!

Wie Butterbohne die Butter herstellt:
Zuerst lässt man die Butter ein bisschen auftauen, dann kann man sie nämlich am besten verkneten! Nachdem dies geschehen ist, nimmt man die Knoblauchzehen, schält sie und schneidet sie in sehr kleine Stücke! Besser ist da natürlich eine kleine Handknoblauchpresse, einfach, damit man nicht so viel schneiden muss! Man knetet die Butter auf einem kleinen Teller und verteilt die Knoblauchstückchen darüber! Dann nimmt man das Paprikapulver und verteilt dieses widerum über die Butter! Die Menge des Pulvers bestimmt man nach Geschmack! Nun verknetet man alles und lässt es im Kühlschrank ca. 3-4 Stunden ziehen! Nachdem dies geschehen ist, probiert man ab und würzt je nach Bedarf ein bisschen mit Maggi nach! Danach schneidet man Brötchen in kleine Scheiben und schmiert die Butter drauf! Butterbohne, wünscht guten Appetit!


Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!
Für alle bei yopi, Hitwin und ecomments; Dies ist keine gefakte Meinug, Butterbohne ist mein Name bei ciao und dooyoo!


Geschrieben am: 21. Dec 2001, 15:32   von: Butterbohne



Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download