| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Aktuelles > Drogenmissbrauch

    >> Bewertungen der Meinung (16)
MondfeeMS05. Feb 2002, 04:31
msfh11. Jan 2002, 19:44
Casy10. Jan 2002, 04:30
JustOliver09. Jan 2002, 17:04
konkrass09. Jan 2002, 10:25
Fishkopf7709. Jan 2002, 10:19
KRAWALLSCHACHTEL09. Jan 2002, 04:36
JakobineZM09. Jan 2002, 01:52
Hackett08. Jan 2002, 23:53
RengerT08. Jan 2002, 23:08
Evil-Duke08. Jan 2002, 22:52
Excalibur10008. Jan 2002, 22:34
luiggi08. Jan 2002, 22:16
NB11208. Jan 2002, 21:50
netti198208. Jan 2002, 21:48
DirtyHardy08. Jan 2002, 21:33

zur Meinung

    >> Kommentar zur Meinung von MondfeeMS
Hallöchen! Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen,vor allem was die Illegalität angeht.Viele würden weniger als kriminell gelten und behandelt werden wenn diese Einsicht in unserem Staat endlich einmal kommen würde.Wenn Politiker aufhören sich die Rübe mit Alk zuzugießen bei jeder Gelegenheit, dann kann man bei Hasch auch von Droge sprechen :o))

    >> Kommentar zur Meinung von msfh
Endlich mal jemand der sich traut, dieses Thema öffentlich anzusprechen. Meine Hochachtung! Da ich selber der Fraktion der Befürworter zur Freigabe bestimmter Drogen gehöre, kann ich deinem Bericht nur zustimmen. Ich finde auch, dass es Zeit wird, dass die Politiker in Deutschland endlich Farbe bekennen und sich durchringen in diesem Punkt eine zeitgemäße Regelung finden. Letzten Endes würde es sich ja auch, wie du schon sagst, positiv im Staatssäckel bemerkbar machen...

    >> Kommentar zur Meinung von JakobineZM
Dein Bericht war für mich sh,weil ich mich noch nie dafür Interessiet habe.Habe noch nie etwas über Drogen gelesen oder sonst noch irgendwas, obwohl ich schon so alt bin.Werde in Zukunft mich mehr für Drogen Interessieren und mich schlau machen.Das heißt aber noch lange nicht,solche Drogen nehme,den meine Zigaretten sind so wie Du schreibst ja wirklich auch eine Droge und ich komme nicht mehr davon los.Genauer gesagt es würde schwierig werden. Lg.Jakobine


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download