| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Duschbad > Balea > Balea Dusche & Creme Cocos

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
perfekt

Nachteile:
keine




Bei mir riecht es nach Cocos
Bericht wurde 2465 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute möchte ich über ein Produkt vom dm- drogeriemarkt schreiben:

BALEA DUSCH & CREME COCOS

Dieses Duschgel ist eins aus der Eigenmarke des dm-marktes, u.a. gibt es noch Milchprotein, für Kids, Grapefruit, Melone und einige neue, die ich beim letzten Einkauf gesehen habe, u.a. Rose oder ähnlich. Jedenfalls hat man genug Auswahl.

Ich habe mich für das mit Cocos entschieden, für den Kleinen gab es für Kids und für meinen Mann Milchprotein, da er empfindliche Haut hat. Dies habe ich aber schon länger.

Um es gleich vorweg zu nehmen; wir sind alle begeistert.
Balea enttäuscht mal wieder nicht, wie man es fast ausschließlich gewohnt ist.

Doch ich schweife schon wieder ab, dabei will ich doch über das Cocos Dusch & Creme schreiben.

Warum Dusch & Creme
---------------------------------------------------------
Genau das habe ich mich auch gefragt, warum heisst es nicht einfach Cocos Duschgel?
Die Antwort kann man sich ganz klar selber geben, denn sobald man den Schaum fühlt, fällt auf, das er ganz weich und cremig ist.
Auf der Haut fühlt es sich ganz zart und weich an und hinterlässt ein ganz cremiges Gefühl.
Diese Cremigkeit wird wohl ganz klar an dem enthaltenen Kokosmilchextrakt liegen.
Und ich kann sagen, ich war angenehm überrascht über die Cremigkeit. Ich habe ja schon viele cremige Duschgele ausprobiert, aber dieses überzeugt wirklich.

Duft und Konsistenz
----------------------------------------------------------
Ganz klar: Cocos, aber nicht wenig, sondern richtig fetzig. Mein erster Gedanke war, das riecht wie eine frische Kokosnuss, nicht so, als wenn da nur ein wenig Duftstoffe drin sind.
Also wirklich sehr sehr intensiv. Für diejenigen, die Cocos mögen, auf jeden Fall eine Genuss.
Die Konsistenz ist ein wenig gelartig, aber nicht transparent, sondern milchigweiß.
Es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Ich benutze ja zum Duschen einen Schwamm und da reicht schon wenig Duschgel um einem tollen Schaum zu bekommen.
Der Duft ist auch sehr lange anhaltend, was ich natürlich mag.

Aussehen der Flasche
-----------------------------------------------------------
Die Flasche selber ist weiß und hat einen transparent milchigen Deckel.
Dosiert wird über eine kleine Klappe am Deckel, die genau richtig groß ist. Das Dusch & Creme läuft auch gerade richtig schnell raus.
Was mit positiv aufgefallen ist, das man dosieren kann, ohne die halbe Flasche versaut zu haben, weil noch was nachläuft.
Vorne auf der Flasche steht dann Balea Bath Dusch & Creme und unten Cocos mit 24 Std. Softpflegeformel.
Aber man erkennt es auch so an den beiden halben Kokosnüssen und an einer Wasserwelle die hochspritzt.

Was macht es nun so besonders
------------------------------------------------------------
Für diese Infos drehe ich die Flasche auf die Rückseite, wo sich neben den Inhaltstoffen weitere Infos befinden, die ich hier weitergebe:
Geeignet ist es wohl für alle Hauttypen, dies steht zwar nicht extra drauf, aber es wird erwähnt, das es auch für trockene Haut ist.
Balea Dusche mit Cocos bietet optimale Pflege, erfrischt und steigert das Wohlbefinden ................ hmm ein Wohlbefinden habe ich eigentlich immer nach den Duschen, egal womit ich dusche :-)
Weiterhin ist es besonders hautschonend, sanft und hat natürliche hautverwandte Pflegelipide.
Auch die Hautfeuchtigkeit wird bewahrt und schützt vor dem Austrocknen.
Wie schon weiter oben erwähnt, ist Kokosmilchextrakt enthalten.
Natürlich ist es auch dermatologisch getestet und ph-neutral.
Die Inhaltstoffe werde ich wie immer nicht auflisten, kann sie aber gerne bei Bedarf per Mail zuschicken.

Inhalt und Preis
--------------------------------------------------------------
In der Flasche befindet sich 300 ml und bezahlt habe ich dafür 0,65 EUR.
Das kosten übrigens alle Duschbäder von Balea.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist also mehr als in Ordnung.

Dadurch, das ich einen Duschschwamm verwende und man da nicht so viel Duschbad benötigt, komme ich damit recht lange aus. Bei jedem Tag duschen reicht es 1 – 1 ½ Monate.

Hersteller ist, wie schon erwähnt der dm-drogeriemarkt.
Zu finden unter: http//www.dm-drogeriemarkt.de
oder unter der Telefonnummer: 0800-365 86 33.

Mein Fazit
---------------------------------------------------------------
Wie schon so oft hat mich auch hier Balea vollkommen überzeugt.
Nicht. nur der Duft ist toll, sondern auch die wirklich tolle Cremigkeit beim Duschen überzeugt hier. Man fühlt sich nach dem Dusche nicht nur frisch und cremig, sondern auch sauber. Das muß man einfach mal selber probiert haben du es wirklich zu glauben.
Nicht zuletzt natürlich das Preis- Leistungsverhältnis.

Ich bin restlos begeistert und kann es ohne Bedenken weiterempfehlen.

***dieser Bericht ist auch bei Ciao von mir eingestellt***






Geschrieben am: 21. May 2003, 19:12   von: diddlmausi



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download