| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Rezepte > Grillsaucen

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Schmecken beide Superlecker, und sind schnell gemacht.


Nachteile:
gibts nix




Barbecuesoßen
Bericht wurde 1901 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo liebe leser,

da es ja schon bald wieder so weit sein wird zum grillen, hab ich mir gedacht ich poste euch mal 2 verschiedene Barbecuesoßen um euch auf die Grillsaison richtig vorzubereiten. Sie schmecken alle 2 mega geil!! Also ich kann sie nur empfehlen.

Barbecue - Chilidip feurigrot

Zutaten:
Je 2 EL Zucker und Wasser
1 Becher (150g) Crème fraîche
2 EL Chilisauce
Salz
Cayennepfeffer

Zubereitung:
Da die Zubereitung wirklich kinderleicht ist, kann ich dazu auch nicht so viel schreiben. Weil man ziemlich wenig dafür machen muss.

Zucker mit Wasser im Topf aufkochen, vom Herd nehmen und etwas abkühlen lassen. Crème fraiche und Chilisauce unterrühren, und mit Salz und Cayennepfeffer abschmecken.


Barbecue I
Zutaten:
150g Tomatenketchup
50g Chilisauce
1 EL Zwiebeln
3 EL Öl
2 EL Meerrettich
1 TL Senf
1 EL Zitronensaft
1 Pr. Salz
1/2 TL Worcestersauce
3 Spritzer Tabascosauce

Zubereitung:
Diese geht noch einfacher!!
Man nimmt dazu einfach eine kleine Schüssel, und mischt die ganzen Zutaten einfach zusammen, und schmeckt sie mit den Gewürzen ab. Zum schluss noch eine kleine Glasschüssel füllen und guten appetit.

---Fazit---
Also bei mir müssen mindestens eine Saucen der beiden bei einem Grillabend dabei sein. Ohne sie kann ich mir sie wirklich nicht mehr vorstellen. Probierts euch einfach aus. Euch gehts danach bestimmt genauso.

MFG Kuschelbiene


Geschrieben am: 30. Mar 2003, 10:40   von: Kuschelbiene



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download