| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Soße & co.

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Vielseitig zu gebrauchen.

Nachteile:
keine




Barbecue Sauce nach Western Art
Bericht wurde 1573 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 6 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ab und zu reicht mir der Pfeffer zu einen Käsebrötchen nicht aus und ich streiche mir gerne noch etwas pikantes darauf.

Heute ging es mir genauso. Morgens war es wieder mal eilig, keine Zeit zum Frühstücken. Der Tag heute wird ziemlich lang. Um 13.00 Uhr hat dann mein Magen sein Recht verlangt und ich bin losgezogen in den Edeka-Laden bei unserem Büro um die Ecke und habe mir zwei Käsebrötchen besorgt.

Mich nach etwas pikantem umschauend, fiel mein Blick auf eine Barbecue Sauce von Kraft mit dem Hinweis: Nach Western Art

Nachdem ich jetzt mein erstes Käsebrötchen in Kombination mit dieser Sauce verzehrt habe, sage ich nur eines:
MMMMMMMMMMMMMMMMMMH !!! Wirklich gut!

EINZELHEITEN:

250 ml in einer Glasflasche mit Drehverschluß (also später ausgewaschen gut gebrauchbar)

Nährwerttabelle: Brennwert 540kj/127kcal pro 100ml
Eiweiß 1,4 g pro 100ml
Fett 0,3 g pro 100 ml

Wie auf dem Etikett steht, schmeckt die Sauce rauchig und würzig.

Die Zutaten sind:

Tomatenmark (50%)
Branntweinessig
Zucker
Glukosesirup
Weinessig
Tamarindenpulpe
Modizifierte Stärke
Speisesalz
Aromen
Gewürze
Farbstoff Paprikaextrakt

Die Sauce eignet sich nach den Angaben des Herstellers, der Firma KRAFT zu:

Gegrillten Spareribs
Steaks
Als Marinade für Grillfleisch
Als Dip für Chips und Cräcker
Als warme Sauce

Und von mir getestet:
Zu Käsebrötchen



Geschrieben am: 04. Oct 2001, 22:59   von: Hexe1962



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download