| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Shopping

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Keine

Nachteile:
Inkompetentes Personal, kundenunfreundlich und lustlos

Größe des SortimentsNicht bewertet
KaufanreizNicht bewertet
KundenfreundlichkeitNicht bewertet
PreisniveauNicht bewertet
ServiceNicht bewertet
GeschwindigkeitNicht bewertet
ZuverlässigkeitNicht bewertet



Apollo mag nicht jeden
Bericht wurde 2472 mal gelesen Produktbewertung:  k/a
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Vor ca. 2Jahren kauften wir eine randlose Brille bei Apollo-Optik. Ganz gewöhnliche Gläser, ohne Besonderheiten. Nach sage und schreibe 8 Wochen war die neue Brille da, aber mit ungeschliffenen Gläsern. Die Apollo-Mitarbeiterin hatte vergessen, die Stärken in die Bestellung einzutragen. Es dauerte weitere 4 Wochen bis die Brille tatsächlich fertig war.
Nach ca. einem Jahr brach eines der Gläser beim Reinigen genau durch die Befestigungsschraube. Ich brauchte also ein neues Glas. Bei Apollo riet man mir, gleich zwei neue Gläser zu kaufen, denn angeblich kann der Hersteller nicht garantieren, dass das neue Glas die gleiche Farbe(!) hat. Da die Gläser nicht getönt waren, konnte ich dies kaum glauben und entschied, nur ein Glas zu kaufen.
Wieder konnte ich es nicht fassen, als ich merkte, dass das neue Glas deutlich braun war. Den Hinweis , man habe mich auf diese Gefahr hingewiesen, ließ ich nicht gelten, denn es muß möglich sein ein völlig ungetöntes Glas zu reproduzieren. Also wartete ich nochmals 3Wochen bis dann ein tatsachlich passendes Glas geliefert war, hatte dann aber Probleme, das letzte Glas als Reklamation anerkannt zu bekommen.
Doch auch dieses brach nach nur wenigen Wochen wieder direkt an der Schraube. Die Apollo-Erklärung dieses Mal: das Glas eigne sich generell nicht für eine randlose Brille. Meine Frage, warum man mir das nicht vorher gesagt habe, konnte man mir nichrt beantworten, sondern riet mir, jetzt zwei geeignete Gläser zu kaufen. Als Kulanz wollte man diese aber nicht liefern, obwohl der Fehler eindeutig bei den Apollo-Mitarbeitern lag. Die Mitarbeiterin sagte mir, sie werde mit mir als Kundin nicht glücklich (muß sie das denn?) und ich solle doch besser anderswo meine Brille kaufen.
Diesen Rat habe ich befolgt, denn kaum 20 Schritte entfernt liegt eine Fielmann-Filiale. Dort habe ich kompetent und freundlich neue Gläser bekommen, mit denen ich höchst zufrieden bin.


Geschrieben am: 22. Nov 2004, 14:59   von: tehe



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download