|
 |
Übersicht > Finanzen > Anlegerverhalten
|
Produktbewertung |
Gesamturteil: |
befriedigend (3,00) |
Beitragshöhe/Leistungsverhältnis |
(3,33) |
Erreichbarkeit |
(3,00) |
Größe des Sortiments |
(2,33) |
Hotlinekosten |
(2,33) |
Kundenfreundlichkeit |
(2,33) |
Online-Banking-Möglichkeiten |
(1,33) |
Preisniveau |
(3,33) |
Qualität der Beratung |
(3,00) |
Service |
(3,00) |
|
|
|
|
Einträge: 4 Angezeigt werden die Einträge 1 bis 4
Charttechnik - Eine Glaubensfrage! |
Bericht wurde 8603 mal gelesen
|
Produktbewertung:
|
befriedigend
|
Bericht wurde 0 mal kommentiert
|
Berichtbewertung:
|
|
Trau keinem Guru!....vor allem wenn er seine Empfehlungen vorwiegend auf charttechnischen Begründungen aufbaut.
Charttechnik - das ist der Versuch,
Geschrieben am: 16. Feb 2003, 23:02 von: romyal Bewertungen mehr...
|
 |
Lohnt der Abschluß einer Riester-Rente |
Bericht wurde 21870 mal gelesen
|
Produktbewertung:
|
ausreichend
|
Bericht wurde 2 mal kommentiert
|
Berichtbewertung:
|
|
Immer näher rückt der Zeitpunkt, der 31.12.2002, bis man sich überlegt haben sollte, ob man nun die Riesterrente in Anspruch nehmen will oder nicht.
Geschrieben am: 08. Dec 2002, 09:07 von: angelika46 Bewertungen mehr...
|
 |
Gratisaktien!!! |
Bericht wurde 8224 mal gelesen
|
Produktbewertung:
|
gut
|
Bericht wurde 0 mal kommentiert
|
Berichtbewertung:
|
|
Im Zuge des stetig steigenden Wettbewerbs und sinkender Margen,offeriert seit einiger Zeit erneut ein Anbieter Gratisaktien,in der Hoffnung seinen Kun
Geschrieben am: 20. Nov 2001, 07:51 von: crenier Bewertungen mehr...
|
 |
Good news? Bad news! - Perspektiven für Privatanleger |
Bericht wurde 6617 mal gelesen
|
Produktbewertung:
|
befriedigend
|
Bericht wurde 3 mal kommentiert
|
Berichtbewertung:
|
|
Während sich viele Anleger vor wenigen Jahren noch mit einer Rendite von 3% für eine Sparbuchanlage begnügten, werden heute Renditen unter 100% beinah
Geschrieben am: 31. Aug 2001, 16:49 von: RudiRe Bewertungen mehr...
|
 |
Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:
Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen. |
|