| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Duschbad > Fa > Fa Delicious Paradise

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Geruch, Wirkung, Farbe

Nachteile:
----------




… zum anbeißen ….
Bericht wurde 2060 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Aufgrund der tollen Farbe, Geruchs und des Preises musste ich dieses Produkt einfach haben. Hab schon mehr male an dem Duschgel Delicious Paradise gerochen aber meist warte ich auf Angebote bei denen ich für die Flasche dann nur 0,99€ bezahle. Dieses mal war dieses Produkt auch dabei.

Verpackung:
Die Flasche hat die gleiche Form wie alle anderen Fa Produkte auch.
An sich ist die Plastikflasche nicht durchsichtig und hat eine moderne Form.
Auffallend an diesem Produkt ist auf jeden Fall die Farbe.
Es kommt in einem leuchtenden Grün daher, sieht irgendwie spritzig und erfrischend aus. Der Deckel ist hingegen in der Farbe orange, als Kontrast, gehalten. Dieser ist auch schön und praktisch geformt.
Der Inhalt der Flasche hat auch eine sehr schöne grüne Farbe.

Produktversprechungen:
- Feuchtigkeitsspender für die Haut
- Exotischer Duft
- Lamesoft sorgt für glatte und geschmeidige Haut
- Kombination von Vanille und Apfel soll Haut und Sinne erfrischen

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium, Laureth Sulfate, Cocamido, Phoryl Betaine, Coco-Gluco Side, Glyceryl Oleate, Parfum, Disodium Cocoamphodiacetate, Peg-7 Glyceryl Cocoate, Peg-40 Hydrogenated Castro Oil, Propylene Glycol, Polyquater Num-7, Glycol Distearate, Coco Amide Mea, Laureth-10, Citric Acid, Sodium Chloride, Sodium Benzoate, Cl 42090,
Cl 47005

Preis:
Je nach Angebot erhält man das Produkt schon für 99cent. In der Regel kostet es etwa 1,80€. Also immer schön auf Angebote achten. Es lohnt sich.

Geruch:
Eindeutig zu erkennen ist der Geruch von grünem Apfel. Ansonsten ist es ein sehr angenehmer frischer Geruch der zum duschen einlädt. Auch weitere fruchtige Nuancen lassen sich noch erriechen.

Konsistenz:
Das Produkt hat genau die richtige Konsistenz. Es lässt sich gut auf der Haut verteilen so das man nicht gleich die halbe Flasche zum duschen benötigt. Auf Grund der Konsistenz lässt sich das Gel auch sehr gut der Flasche entnehmen. Dies funktioniert auch bei einer vollen Flasche sehr gut. Man hat nicht gleich den ganzen Inhalt auf der Hand.

Anwendung:
Diese ist ganz einfach. Unter die Dusche stellen dann den Deckel der Flasche öffnen und los geht’s. Das Öffnen des Deckels funktioniert auch mit nassen Händen noch recht gut. Er geht zwar etwas schwer auf aber durch die tolle Form kann man ihn schön greifen.

Empfinden:
Die tolle moderne Form der Flasche ist auch sehr praktisch. Sie lässt sich auch mit nassen Händen sehr einfach halten. Sie rutscht einem nicht einfach so aus der Hand. Nach dem Öffnen eine kleine Menge raus drücken und auftragen.
Nach dem Auftragen macht sich zuerst mal ein sehr angenehmer frischer Apfelgeruch breit. So macht das Duschen richtig spaß.
Das Auftragen des Gels funktioniert kinderleicht. Es entsteht ein schöner feinporiger Schaum der sehr mild und weich ist. Von daher brauch man keine großen Mengen um den Körper komplett ein zu seifen. Die Ergiebigkeit ist somit auch spitzenmäßig. Man hat recht lange an einer Flasche.
So nun den ganzen Schaum wieder abspülen. Die ist auch kein größeres Problem. Der Schaum läuft mit dem Wasser schön vom Körper ab.
Schon beim anspülen des Schaums fühlt sich die Haut frisch, fruchtig und sauber an.

Wirkung:
Die Haut fühlt sich nach dem Duschen sehr angenehm frisch und geschmeidig an. Auch das Sauberkeitsgefühl ist hervorragend. Die Haut ist richtig rein und sauber.
Sie wirkt auch keineswegs ausgetrocknet. Das Produkt hat meiner Haut die nötige Feuchtigkeit gegeben. Auch der angenehmer frische Duft bleibt der Haut erhalten. Er ist sehr intensiv und verbreitet Frühlings- und Sommergefühle.

Hautverträglichkeit:
Ich selbst konnte keine Reizungen und Rötungen feststellen. Aber ich habe eh eine sehr pflegeleichte Haut von daher hab ich sowieso mit den wenigsten Produkten ein Problem.

Fazit:
Das Produkt ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. Der Geruch ist sehr angenehm und belebend. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.


Geschrieben am: 14. Aug 2006, 16:44   von: bluesearose



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download