| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Gesichtspflege > Gesichtswasser

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



* VOLL IM ROSENWAHN*
Bericht wurde 2121 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 



Kaum zu glauben aber wirklich wahr, es gibt immer noch Produkte in der Duftrichtung Rose, über die ich noch nicht berichtet habe. Heute soll es um mein Gesichtswasser gehen, welches von der Firma Rilanja Nature ist. Das Rosengesichtswasser wird für trockene und sensible Haut empfohlen.

Das Gesichtswasser von Rilanja ist in einer hellgrünen schlanken Plastikflasche und neben dem Namen und einigen Hinweisen zum Gesichtswasser ist eine rote Rose auf der Vorderseite der Flasche zu sehen. Verschlossen ist die Flasche mit einem dunkelgrünen, aufklappbaren Verschluss. Der Preis für die Flasche, die einen Inhalt von 200 ml hat, beträgt 2,99 € beim Schlecker.

Hergestellt wird Rilanja Gesichtswasser von der Firma Natur Forum Kosmetik GmbH in Wertheim. Zu bekommen ist es nur in den Schlecker-Märkten oder man kann es über die Webseite von Schlecker online bestellen.

Das Rilanja Gesichtswasser Rose soll eine erfrischende und klärende Wirkung auf die Haut haben. Der enthaltene Bio-Alkohol soll das Hautbild verfeinern. Die Rosenextrakte und pflanzliches Glycerin bewahren die Haut vor Feuchtigkeitsverlust und wirken Spannungsgefühlen entgegen. Die Haut soll durch das Gesichtswasser optimal auf die nachfolgende Pflege vorbereitet werden.

Rilanja gibt bei seinen Produkten eine so genannte Qualitätsgarantie. Diese besagt, dass die Produkte ohne tierische Rohstoffe (Ausnahme Bienenwachs), ohne synthetische Farb- und Konservierungsstoffe, ohne synthetisch-mineralische Öle, mit rein natürlichen Ölen und Extrakten hergestellt werden und mit natürlichen ätherischen Ölen parfümiert werden. Die Liste der Inhaltstoffe ist recht überschaubar. Enthalten sind: Aqua, Alkohol, Glycerin, Rosa Damascena, Sodium Lactate und Lactic Acid. Die Hautverträglichkeit ist auch bei diesem Produkt dermatologisch getestet.

Wenn man die Flasche öffnet ist sogleich der intensive Rosenduft zu bemerken. Er ist leicht herb und macht einen sehr natürlichen Eindruck, ohne aufdringlich zu wirken. Das Gesichtswasser ist durchsichtig wie reines Wasser und wie alle Gesichtswasser auch ebenso dünnflüssig.

Das Gesichtswasser wird auf einen Wattebausch oder –pad gegeben und dann auf dem vorher gereinigten Gesicht verrieben. Ein paar Spritzer des Gesichtswassers reichen aus, um das ganze Gesicht damit zu reinigen.

Auf der Haut merkt man sofort eine leicht kühlende und angenehme frische Wirkung. Auch im Bereich um die Augen herum ist wie im ganzen Gesicht zu kein Brennen oder Jucken zu spüren. Wenn man sich nach der Reinigung den Wattebausch ansieht, ist es schon erstaunlich zu sehen, dass trotz intensiver Gesichtswäsche immer noch kleine Schmutzpartikelchen von dem Gesichtswasser entfernt werden.

Auch nach der Reinigung sind keine allergischen Reaktionen zu befürchten. Das Gesicht fühlt sich entspannt an und das Hautbild sieht klar und gepflegt aus. Die Haut sieht nach der Reinigung mit dem Rilanja Gesichtswasser nicht gerötet aus und sie glänzt auch nicht. Klebrige Rückstände sind nicht vorhanden und auch mit kleinen Mitessern oder sonstigen Hautunreinheiten wird Rilanja problemlos fertig.

Der herrlich frische Rosenduft ist noch eine ganze Weile leicht zu bemerken und er ist sehr natürlich und nicht zu intensiv.

Ich habe meine Flasche nun schon seit ca. 3 Monaten im Gebrauch und bin vollkommen zufrieden damit. Die Wirkung ist ebenso überzeugend wie die Hautverträglichkeit. Da auch der tolle Rosenduft genau nach meinem Geschmack ist, gibt’s von mir die volle Punktzahl für Rilanja Rosen Gesichtswasser.


Geschrieben am: 24. Oct 2003, 17:30   von: irias



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download